USA vanilla mirror

der blinbiatch issen drecks nupp wenn er lost macht er DC , gg mich war es jedenfalls so
 
nee hat kein dc gemacht...er sagt er hat gg coa und so in cw gewonnen und ist top 5...dann hat er ständig noob und son shice gelabbert und dann hab ich mal gegen den gezokkt^^
 
Nuja mal ganz ehrlich typen die sowas labenr von wegen "Ich bin so gut, bin top 5" etc. sind meistens richtig low :/

Und ich denke wenn nen guter spieler unter nem fake nick spielt wird er nich sagen wer er ist bzw. wie gut er is...

Naja das Rep tu ich mir mal net an weils da eh bloss geht wer das bessere humvee micro hat, gewinnt von daher :)))

Ansonsten rad3on sei froh hast top5 besiegt :D
 
erm...war nix mit humveemicro da ich nicht auf HV ging sondern middlrax^^
 
nice nice wer bekommt im USA mirror kein middel rax abgeblockt......flashes sind schnell fertig, werden zur not in enr 2. kaserne entwickelt
 
ganz nett das game, blos dein gegner hatte keine chance.... also war schon ziemlich kurz..... und sein rockeeangriff war auch nur halbherzig....
 
yeah mtze erstes kommentar zum replay ich danke dir :)

ja der humvee über die rechte flanke war dumm hätte auspacken sollen. naja die tacktik hab ich glaub ich von tim übernommen ;)
 
wenner seinen ersten humv nich so wirklich bescheuert verliert und dir die chinooks downholt oder ne weile dafür sorgen kann das du nichts holst hatter gewonnen...und dann baut er ambu an ambu um deine leute zu überfahren obwohl da 3-4 rpgs stehen die die ll´n ... 3-4 baut er da und opfert die sinnlos....für das geld hätte ich hinten noch 3-4 Barracken gebaut -.-! oder malne geschützstellung...das spiel hätteste wo der humv hinten in der base steht verlieren müssen...wie er den rumbewegt hat da war nich wirklich viel skill dabei...anstatt weiter zu fahren! weicht er dem LL aus und fährt 3 sek später nochmal voll rein! nichmal die leute ausgeladen hatter....waren mind. 4 stück!
fand ich schlecht gespielt von dem Bliing
 
Back
Top Bottom