• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bigw0rm23 und airplayaz map hacker

So Ss 1:

Alex1.jpg
 
hier zu muss sich noch geäußert werden
ich will nicht um sonst die ss gemacht haben
 
lol,is ja auch ne riesen arbeit:nono
sieht trotzdem nach mc aus...
 
Jo LöL
Naja müst ihr mal nen nachbau machen wie mooffs das immer so toll machen dann is es klar obs nun mc war oder nicht.
Und dumme Frage aber Game war ohne Starteinheit oder ?
 
jo war ohne satrteinheit
ich würde auch nachbau machen aber jetzt hat sich ja letztes mal jeder drüber lustig gemacht:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
sollen die beiden hier etwa ungestraft bleiben

jetzt mach ma einer nachbau damit sie endlich auf die bl dürfen
 
Nachbau

Also ich habs nachgebaut und es geht.

Hier is es ( Wenn es geht dauert immer einwenig bei t-offline )

nachbau.jpg


Also es geht war nix mit mc oder so im Spiel.
 
Re: Nachbau

Original geschrieben von SuNCruZz
...Also es geht...

was lernen wir daraus?
bevor man jmd anderen als cheater beschuldigt bzw nen thread aufmacht,sollte man doch selbst erstmal nachbauen...
 
na lol :lol
also so kann man sich irren
hej ego4hell mach ss und schau sie dir an nicht gleich alles hinein posten :pp
 
LöL naja also ich habs nachgebaut und es geht naja is mir egal hauptsache man denkt erst wirklich nach und posted nicht gleich alles. Er hätte nur 1 Game gegen Comp machen brauchen und es versuchen aber is ja nun wurscht.
 
zur meiner verteidigung

der stretch ist auch weit

und weiter die sache ist gegessen also hört auf hier alles voll zu spamen
 
Back
Top Bottom