Tekken 4

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Ab heute ists ja erhältlich.. hats einer von euch auch schon vorher mal getestet, oder durftet es testen, naja hab meinem bruder ein bissle über die schultern geguckt(testet gamez 4 playard(grösster konselnshop in österreich soweit ich weiss......) mein erste eindruck:

Grafik 1a etwas gewohungsbedürftig aber erste sahne
hmm naja von den combos her sinds nicht viele veränderungen zu tekken 3 tag tournament, das ist ein bissle......
es gibt neue spieler wie steven, mit dem man 1a schlägen ausweichen kann, nicht so gut austeilen, aber wenn mans mit dem drauf hat O_o
christina ist die fortsetzung von eddy|tiger.....

erzählt mal, was ihr vom game haltet
 
Yo geil sag ich nur meine kollegen von der Arbeit haben mich schon darueber aufgeklärt das es ownz usw yoyo :)
 
habs schon vor längerem ma gespielt (jap. version) das spiel is verdammt geil!
 
jo das spiel ist geil,aber ich hab zurzeit nur die jap.version *heul*und nen rgb kabe hab ich auch nich.Deshalb kann ich über die grafik nich viel sagen,weil ich nur schwarz weiss hab:nono
 
ich kann eure aussagen nur best...geil das teil:lol
 
Tekken 4 ist von der Grafik 1a nicht zu vergleichen mit Tekken3 und neue CLips usw spitze aber eines find ich blöde bei Den Karrakteren sind immer die gleiche schlähe und bis zu 90% keine neuen bei Tekken 3 find ich geil das mit den abklatschen.

MfG Steven
 
yo ich finds bisschen scheisse weil wie du schon sagst hat sich nicht viel geändert ausser grafik und das muss ja wohl sein =)
 
Back
Top Bottom