• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Entfernungen zwischen einzelnen Planeten

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Wie berechnen sich die Entfernungen zwischen den einzelnen Planeten?
 
Ich formuliere meine Frage mal um.

Wie groß ist die Entfernung zwischen den Planeten ungefähr?
 
Bor wat? Ijhr erzählt doch ständig, dass ihr andere Planeten ausraubt, also müsst ihr doch auch eine Ahnung davon haben, welche Strecke eure Schiffe zum Feind fliegen :mad:
 
Hihi da gibts im offiziellen Forum (bzw gab is inzwischen gelöscht und neues) auch schon 1000 Diskussionen also berechnen kann man sie nicht das is alles ziemlich verwirrend wähl einfach ein Schiff für nen Auftrag aus und gib dann die Coords vom anderen Planeten ein dann siehst wie weit der weg is aber wie man die berechnet weiss nur der Entwickler . Ich glaube einer wollte das mal testen mit 1 2 3 4 5 10 20 30 usw aber hab davon nix mehr gehört falls einer von euch zu viel Zeit hat kann ers ja machen ;)
 
naja ich verwerte es in zeitmaßen nich in strecke dann hat mans auch einfacher
 
Stefros,da muss ich Dir jetzt widersprechen !!!!!!!
CybaYoda,du hast einen Button in deiner Leiste,der nennt sich Flotte da kannst du Deine Angriffe koordinieren,da gibs Du einfach Deine Daten ein bzw. deinen Angriffspunkt und schon hast du Fakten ohne Ende,aber nicht losschicken,*lol*.
Selbst wenn es Dir einmal passieren sollte,kannst Du deine Schergen immer noch zurückrufen.
MFG
 
Stefros,da muss ich Dir jetzt widersprechen !!!!!!!
Warum widersprechen ich sagte doch genau das gleiche , es geht um die formel mit der es berechnet wird u c?
 
Back
Top Bottom