• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Download Sektion

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Ich würde gerne ne Download sektion auf meine HP machen. Wie mache ich das??? Also Befehl dafuer schreibe mit dreamweaver !
 
Was genau meinst du?

Du kannst Dateien genauso verlinken wie html Seiten.

Soll heißen du lädst zb yeah.zip auf deinen Server und verlinkst ihn dann mit <a href="http://www.deinserver.de/yeah.zip">Yeah</a>.

Oder hab ich jetzt irgendwie falsch verstanden was dein Problem is? ^^
 
Mhm, möglich :D Aber ein böser Hacker könnte dies ausnutzen und seinen Traffic enorm erhöhen ;)

Es gibt eine ganze Menge Downloadskripte. Du lädst dir eines davon herunter und bindest das ganze dann so ein, wie wir dir das bereits beim Gästebuch und der Shoutbox angeraten haben.
 
schreibst du befehle mit dreamweaver oder dreamweaver befehle für dich :>

egal, also ich würde mir wie admi schon sagt an deiner stelle ein fertiges script holen ;)
 
Ich würde mir bei den ganzen Topics in letzter Zeit eher n CMS holen *gg*

Käme irgendwie gelegener glaub ich :o
 
Gute Idee, hatte ich mir gestern auch so gedacht :D Also wenn du noch weitere Skriptwünsche hast, dann schau dir vorher am besten mal die kleine CMS-Liste in der HP-FAQ an ;)
 
Back
Top Bottom