• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ace kackt beim starten ab

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
hab seit 2 wochen wieder ma aceton gestartet, worauf ein update kam. seit dem kann ich ace nimmer starten, es bleibt bei "preloading window" hängen.

danke für die schnelle und kompetente hilfe schon im vorraus :)
 
hast du vielleicht ne FW/router ? kann sein das irgendwas blockiert
 
nein! ich habe jetzt aceton zum 4 mal deinstalliert und das "neue" draufgemacht, was yuri gepostet hat. jetzt geht garnixmehr und es kommt folgender fehler:

ACETON.exe - common language runtime debugging services

process=0xe7 (3824), Thread id_0xed4(3828)

click ok to terminate the application
click cancel to debug the application
 
danke. nach 9 mal neuinstallieren geht wiedermal garnichts, und hilfe vom aceton team ist sowieso nicht zu erwarten. danke leute, geiles programm, solche spielspass vernichter brauchen wir. nr1 work
 
nehmt nicht zu ernst was blowfish sagt, man muss auch bedenken das er 50 millionen viren aufem rechner hat und da is kein wunder wenn mal was nicht geht :o
 
Gut, dass wir alle nichts besseres zu tun haben, als alle 3 minuten in dieses Forum zu gucken.

Scheinbar willst du dir gar nicht mehr helfen lassen.
Viel Spaß dann noch.
 
woher soll denn des ace team wissen was für programme auf deinem pc laufen, die sich mit aceton nicht "vertragen" - allem anschein nach liegt es ja daran^^
 
Ghosttalker said:
nehmt nicht zu ernst was blowfish sagt, man muss auch bedenken das er 50 millionen viren aufem rechner hat und da is kein wunder wenn mal was nicht geht :o

danke für den tollen post, das hats wieder gebracht, nr1. genau solche problemlöser wie dich habe ich gesucht :o

MyersGer said:
Gut, dass wir alle nichts besseres zu tun haben, als alle 3 minuten in dieses Forum zu gucken.

Scheinbar willst du dir gar nicht mehr helfen lassen.
Viel Spaß dann noch.

danke für die wünsche. ich hatte meinen spass - ohne aceton :)

GeNeRuLeR said:
woher soll denn des ace team wissen was für programme auf deinem pc laufen, die sich mit aceton nicht "vertragen" - allem anschein nach liegt es ja daran^^

jap, warscheinlich. habe nix umgestellt oder installiert, sondern einfach nach 2 wochen wieder gestartet und ging nimmer. aber allgemein ist ja bekannt, dass wenn ein programm nicht richtig dunktioniert, dass dann immer der dumme user schuld ist :)
 
Mal davon ausgehend, dass auf deinem Rechner keine Viren und Würmer
installiert sind ( und auch nicht waren ! ) würd ich sagen dass eventuell etwas mit deinem
Framework nicht stimmt
Also installiere dies auch einmal komplett neu, inclusive der verfügbaren Patches für
das Framework
Weil es nämlich eine definitive Tatsache ist, dass wir an der Start-Routine von ACETON
mal überhaupt absolut gar nichts verändert haben und da es bei dir ja vor ein paar
Wochen noch gefunzt hat liegt es wohl an deinem Rechner ;)
Ansonsten hast du mit deiner letzten Aussage natürlich recht ;)
Und mal ehrlich, ein bissel Geduld kann doch nicht schaden oder ?
Du hast es 2 Wochen nicht gebraucht, also wirst du ein paar Tage wohl überleben
ohne hier gleich pampig zu werden ;)
Zumal du uns ja auch alle möglichen Informationen zu deinem Rechner hast zukommen lassen
Wir wissen jetzt nämlich ganz ganz genau was du für ein System bei dir installiert hast :p
Was passiert denn wenn du auf Cancel ( Debug ) klickst ?
Eventuelle Ausgaben könnten uns dort sehr weiterhelfen, nur will ich die hier nicht
öffentlich lesen, sondern als PM ;)
jap, warscheinlich. habe nix umgestellt oder installiert, sondern einfach nach 2 wochen wieder gestartet und ging nimmer
Jaja, diese Aussage hab ich schon von zig Leuten gehört, dann hab ich mir den
Rechner mal angeschaut und habe meistens 5 Sachen gefunden die neu installiert oder
umgestellt wurden
Also entweder du willst dir helfen lassen, dann bring aber etwas Geduld mit
( haben durchaus auch noch andere Sachen zu tun ) oder aber halt nicht

Ach ja eins noch, hast du nach der Deinstallation von ACETON auch wirklich
den Installitions-Ordner von Hand gelöscht ?
Sonst bleiben womöglich irgendwelche Settings erhalten
 
Last edited:
naja ist halt so ich spiele maximal einmal die woche generals, weil ich fast keine zeit mehr dafür habe. und dann ist es natürlich ärgerlich wenn man sich dann vorher 3 stunden mit so nem blödsinn rumärgern muss, obwohl man eigentlich nur 2-3 stünchen ein kleines tunier mitspielen will.

btw ist das mit der user schuld schon etwas seltsam. kann ja nicht sein, dass ein programm nichtmehr funzt wenn ich ein anderes installiere. komischerweise habe ich zig programme aufm pc, von denen aber nur eines ständig nicht geht : aceton.

aber wenn was nicht geht, liegts niemals nimmer am programm, sondern an dem extrem dummen user, der zu blöd ist das programm zu bedienen :o klaaaaaaaaaaaaaaaar ^^
 
Da du nicht eine einzige meiner Fragen beantwortest hast
mache ich den jetzt dicht, selbst schuld :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom