• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zivilisten bei Generals oder Zero Hour!?!

Joined
May 4, 2006
Messages
5
Points
0
Hallo Leute,

Ich habe das 10Jahre C&C Pack. Ich weiss das die Zivilisten raus geschnitten wurden. Habe das Generals auch Original Uncut daheim. Und bei dem 10 Jahre Pack ist ja alles zensiert. Daher habe ich die zwei Super Uncut Patches drauf gemacht von http://www.cnchq.de die wirklich sehr gut sind. Alles ist jetzt voll Uncut und funktioniert wunderbar.
Ich zock viel mit nem Kumpel Online aber ich finde nie Zivilisten oder Zivilisten Autos um da meinen Selbstmord Jonny rein zu tun. Spiele ich vielleicht die Falschen Karten oder geht des einfach nicht?! Der Kumpel hat die gleichen Patches drauf. Gibts da ne Lösung??!

Grüssle.
 
guck zur Sicherheit mal auf Tournament Desert in der Mitte. Da sind bei den Gebäuden Autos. Zivilisten kannst du nicht nutzen. Nur Terroristen, die in der cut-Version aussehen, wie rollende Waschmaschinen oder so. Und die kann man in zivile Autos reinstecken. Es gibt einige maps, wo so bunte kleine Autos rumstehen. Ich erinnere mich da z.b. noch an Tournament City, wo super viele auf Parkplätzen stehen.
 
Back
Top Bottom