• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Einsatz für die Supernanny

Wow cool schon das dritte mal dass das im uf gepostet wird hehe
 
es is so groß und dein pc ist zu dumm dafür ;) ( musste doch kommen, net ? )
 
Björn said:
is das teilso groß oder ist mein pc zu dumm dafür

Irgentwie beides :p.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber spätestens nach der Sido,Azad Fler usw nummer find ich so GänxxxtaZ lächerlig - affig.
 
OMG die sollte man alle solange prügeln bis die freiwillig mit dem Mist aufhören, ne andere Sprache verstehen die sowiso ned....
 
Naja dafür gibts wohl leider keine einfache Lösung, wenn die mal Kinder kriegen werden die auch net anders...
 
Back
Top Bottom