IRC Chan?

Brauchen wir n IRC Chan?

  • Jo, auf jeeeden Fall!

    Votes: 5 45.5%
  • Nein, ich denk das geht auch so

    Votes: 2 18.2%
  • Vieleicht wenns mehr Member sind

    Votes: 3 27.3%
  • Ich bin ein lam0r der sich enthällt >_<

    Votes: 1 9.1%

  • Total voters
    11
Ich wäre dafür ... schaden kann es auf keinen fall und wenn wir mit der Zeit mehr werden ist das doch ganz gut.

Im Falle eines Krieges kann man dort gut angriffe planen etc. kenne ich von anderen Browserspielen
 
Moinz,

wäre auch dafür, dass wir nen IRC Chann machen. :D
Schließe mich iNGi's Meinung an :)
 
ich glaub es geht auch so... zumindest solange wir unsere allianzmembers noch im überblick habn...
 
Original geschrieben von Clemens
ich glaub es geht auch so... zumindest solange wir unsere allianzmembers noch im überblick habn...

:dito

hab für "wenns mehr werden" gestimmt...erstmal gugn,wer alles kommt
 
Back
Top Bottom