• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungs-Thread

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 17, 2005
Messages
72
Points
0
Also hier bitte eine ausfürliche Bewerbung!

Name:
Alter:
Ort:
Wie lange schon yuri:
Voherige Clans:
Warum zu KobD:
Wol-Nick

Multiclaning
  • Multiclaning ist nicht erlaubt. Sollte bekannt werden, das jemand bereits in 1, 2 oder mehr Clans aktiv ist, wird auch hier ein sofortiger Kick
 
Bewerbung

Also hier bitte eine ausfürliche Bewerbung!

Name: Michael
Alter: 22
Ort: Köln
Wie lange schon yuri: 2 Jahre / 6 Jahre RA2
Voherige Clans: DS, -YK-,
Warum zu KobD: nette Leute und weil ich mit KobD was erreichen will :)
Wol-Nick: RuShTiMe, TiMeKiLL, NuKeTank, LoLifICU
MSN-Messenger: rushtime@hotmail.de
 
kannst du noch wa süber dich erzählen? z.b wie du uns gefunden hast und wer genau du noch bist
 
Es tut mir leid @12uShTiMe, wenn ich Zeit gehabt hätte (was ich derzeit wegen Arbeit nicht hab), hättest du Antworten bekommen :(
 
Ich würd 10 neue Topics mit sinnvollen Beiträgen öffnen oO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom