alter was is mit italien

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
bemüht euch mal drum endlich ihr habt angefngen gross zu pralen und nix kommt. arschbacken zusammen und go
 
du und Clemens müsst euch verabreden wie oft noch ffs
 
er is nie ts ich bin nie UF was is der grund warum ichs mit clemens checken soll?
 
Datum , komm halt uf ffs
 
kann ab 1.Juli vielleicht auch schon 1 woche vorher. bis ende Juli
 
Da dürfen nur fdp members rein , ja mach das mit Clemens aus mir is Termin Wurst wie Brot
 
hmm jungs Clemens (und alle anderen in Österreich die von der gegend kommen) haben school bis 6.07. oder so!
 
Nein ich kann fahren wann ich will ich richte den restlichen Urlaub danach aus .
wenn du fdp willst geh erstmal banner thread und besorg dir ein banner
 
genau Pat !
CLEEEEMEEEEEEEEENSSSSS
 
klärt das unter euch ich kann eh immer und überall fahren also sagt mir bescheid wenns losgeht wohin ich muss und fertig is ^^
 
Fahren wir Pfingsten nach Wuppertal?
 
ach nee wuppertal isch gay...wir könnten nach münchen...biergarten...hehe @ppl hey warum benutzt ihr alle technogotts color?? das ist seine ( limegreen)
 
Ich meinte Suvenpimmel und net dich , in WU können eh nur 2 Leute übern8en auf der Bettcouch also chilL
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom