• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pw wechsel

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
morgen gibt es pw wechsel

ihr bekomtm es ingame alli msg und private msg
 
sorry jungs und mädls, kein hc zu gegend ich probiers morgen wieder
 
Wer legt eigentlich immer das neue Passwort fest for(e ???
 
@ broady: zugegen, nicht zu Gegend!
Hat nichts mit Gelände zu tun ;-)

@ Civ: Häää?
Fehlt da nur ein Komma und ist da nur ein "(" reingerutscht für das "c"? Oder hast du evtl. aus Versehen einen chinesischen Tastaturtreiber installiert? Oder heißt du gar in Wirklichkeit (iv bzw. (iver??? Oder heißest du Hinz? Oder Kunz?
--- Nix für ungut, aber ich hasse diese "coolen" Sonderzeichen bzw. Zahlenarien ---

gez.:
d3r 510ux
 
(

@Sioux

Dann beschwer dich bei Force bin es halt so gewöhn weil bei ICQ ist er unter for(e registriert!!!
 
Falsch!!!!!!!
Im ICQ bin ich For(ce und im Forum nur deshalb weil der Name Force schon belegt war. Aber ich benenne mich extra für euch um. Wer will kanns ja dann lesen!
 
Falsch!!!!!!!
Im ICQ bin ich For(ce und im Forum nur deshalb weil der Name Force schon belegt war. Aber ich benenne mich extra für euch um. Wer will kanns ja dann lesen! Zum Thema bin wieder da hab wieder I-Net habs abgezogen
:D :D :D
Und bald krieg ich DSL-Flat aber nur von der Telekom :(( :(( :((
 
Zumindest einer der Gruende ist, dass depp2k unser Passwort hatte und dann sofort wieder aus unserer Ally ausgetreten ist und das Member anderer Allies unsere Passwoerter kennen ist dann wohl doch nicht so gut.:kek
 
ja, das is wohl war, dass das nicht gut is.

und dass wir uns jetzt schön füreinander umbennen, klasse!!
 
Back
Top Bottom