• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

exebcuter=cheater?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
ich bin mir net sicher ob es ein recon ist da unser clan neu ist und ich noch nicht die stats sehen kann
aber selbst wenn ich pts kriege bin ich ziemlich sauer über das verhalten dieses idioten
wobei ich noch bemerken möchte er hatte an seinem ursprünglichen startpunkt erst ein kraftwerk gebaut und ist dan zu den diamanten hochgefahren (mbf war erneut)
das deutet auch auf mc hin
aber hier mal die ss aus dem game...
nachdem ich ihm drohte das sein clan resetet wird wenn ich keine pts kriege kahmen auch noch einige nette bemerkungen zustande wie .b. ich hätte ihn aus dem game rausgeschmissen lol

exe.jpg


exe1.jpg


exe2.jpg


exe3.jpg


exe4.jpg
 
Last edited:
ich bin früher 5 mal von executer clan recont worden.Die n00bs haben andauernd ölpest gezockt und da ich auf der map fast unschlagbar bin meinten die dann immer ich hätte maphack.das lustige daran war,sie nehmen alle Korea und wussten genau wo mein landungsboot zu den öl fuhr!Damals wusste ich net was mc war und hatte keine ahnung was vebindungsfehler sind.löl.Dann wurden sie inaktiv und sind jetzt wieder zurück.also lange rede kurzer sinn:Ich sage [ecuter] sind maphacker!!!tzö
APoMaTrIx
 
Ich auch net aber ich weiß sowieso,dass executer cheaten,brauch keine ss um eine meinung zu bilden!!!
LuKe
 
Also so wie ich das lese, beschwert er sich, das Du ihn aus dem Game gekickt hast und die Stats sprechen auch dafür ! Lost by Disconecting !

Also hat er dich nicht recont sonder hast Du ihn mit Instandwin gekickt, oder weswegen beschwert er sich ???

Also lieber Mod, das war wohl eher ein Eigentor, hast damit selbst gegen deine regeln verstoßen !

Hast hier einen Thread eröffnet, wo die Fakten doch garnicht auf den Tisch liegen !
Das als Mod , naja ich weiß nicht !
Kein recon, keine Sync und kein SS, der ihn des MC überführt !

Closen und mal über ne Selbstbannung nachdenken wegen Verstoß gegen eigener Regeln !

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
 
LoLLLLLLLLLLLLLLLLL

Naja denke da ist wohl eine fette Entschuldigung nötig oder?
Bevor du nächste mal postest und Leute an den Pranger stellst,schau bitte erst in der Ladder .
Du hast für das Game deine Punkte gekriegt,komisch hat er dir aber doch schon geschrieben wie du selbst gepostet hast. Das er geflogen ist!!!
Oh man bald wird es hier echt kindisch ,wenn hier jedes Spiel gepostet wird.
Selbst die die Fair abgelaufen sind.
Naja Yuri du sammelst langsam sehr viele Minus Points mit so einem Quatsch.
Und hast du die SS ihn geschickt wie du es versprochen hast?
Denke nicht sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen oder???

Also erst lesen dann Posten , du hast deine Points gekriegt und er seine abgezogen.

Also Vorsichtig mit deinen unbegründeten Anschuldigungen!!!!!!!!!!!!!

Zu deinem Post sag ich nur Looooooooooooooooooooool
 
Öffne deine Augen und du wirst sehen.

Öffne deinen Geist und du wirst verstehen.
 
immoment ist mein webspace down deswegen sind die ss weg hoffe das ändert sich bald
@peter auf einem meiner ss sieht man eundeutig das ich gewonnen hätte dan kam dc
und ich habe ja extra geschrieben ich weiss nicht ob ich pts bekommen habe da es ein neuer clan ist und er noch nicht in der ladder war
die einzigen die sich ein eigentor geschossen haben seid ihr beide

edit:ich habe mit ihm kein wort gesprochen ich habe ihm jediglich geschrieben das wenn ich keine pts bekomme ich ihn poste und ihn reseten lasse und das ich mryuri bin
daraufhin kamen seine antworten die ich auf den ss festgehaltn habe

MFG Daniel
 
Last edited:
Ich habe kein Eigentor geschossen !


Du hast hier einen Thread eröffnet zu einem Zeitpunkt, wo Dir alle Fakten noch garnicht zur Hand lagen.

Du hast hier jemanden als Cheater mit Fragezeichen an den öffentlichen Pranger gestellt, obwohl es sich im nachhinein herausstellt, das es kein recon war !

Damit hast Du exakt nach den von Dir selbst erstellten Regeln verstoßen !
Soll ich mir die Mühe machen, dir deine Regeln zitieren ??????
Ich glaube nicht , das ich das brauche !

Und jetzt Closen, wie Du auch von mir Beiträge geschlossen hast, die genauso Unstichhaltig waren, sonnst machst du sich noch lächerlicher, wie Du schon bist .

MFG

Chris
 
also ich finde die ss recht eindeutig
er hat dc gemacht und sagt ich hätte ihn aus dem game gekickt obwohl man eindeutig sieht das ich am gewinnen war
 
Last edited:
ach peterle war ja klar das sich die beiden harlunken hier decken aber peterle warum hast du ihn nicht gereconned wenn er dich versucht mit seinem n00b clan abzuziehen? ach ja ich weiß damit es keine sync datei gibt aber disconnecten ist auch nicht die feine art und ich warte auf den thread vorsicht mryuri ein ganz böser abzocker looooooooooooooooooool


streamy
 
Ähmmm ganz einfach Du Oberschlauer, weil ich nicht exeBcuter bin und das Spiel net gespielt habe !

Ferner reconne ich nicht !

Zeig mir einen reconn von mir Du Hochschulspitzbübchen und ansonnsten schreib mal wieder nett PM, wie du es gern tust und beleidige mich schön weiter !


@ MrYuri

Er hat DC gemacht ??? Woher weißt Du das, hast Du seinen Wohnraum mit Kameras versehen oder wie ?
Die verbindung war weg aber ich glaube nicht das exeB so blöd ist , im 1 vs 1 die verbindung zu kappen, weil so neu ist er nicht in diesem game und er weiß, das es dann ein Lost by disconecting gibt .

Kann es nicht einfach sein, und ganz besonders in betracht der Tatsache, das er dich beschuldigt, ihn gekickt zu haben ( was man in dem Auszug aus dem Chat sehen kann), das einfach seine Verbindung weg war und dem ganzen keine Absicht beigemessen werden kann ??
Ich würde mal drüber nachdenken ! Ich habe heute auch schon ein game gewonnen, wo der Gegner im 1 vs 1 einfach abschmierte und bei mir steht auch lost by disconecting, abwer ich habe erstmal abgewartet, was in der Ladder steht, bewor ich jemanden beschuldige.
Die Zeit hattest Du wohl ja nicht obwohl Du ja in dem Thread gegen Rene, alle zeit der Welt bewiesen hast, bis Du reagierst !

Denk mal drüber nach, ist so ne Aufgabe, die man wirklich lösen kann, das eigentlich jeder !
 
Last edited:
jo da zeigt sich mal wieder das wahre gesicht von peterle...
 
Streamy,

im Englischen nennt man das Past Perfect oder auch vollendete Vergangenheit.
Du reitest hier auf alten Kamellen rum die wirklich nichts mit dem "IST" Zustand zu tun haben.

Streamy, ich habe mich geändert im Gegensatz zu Dir !
Eigentlich sollte diese Tugend mehr der Jugend zugesprochen werden können, aber bei Dir ist der Krug wohl total vorbeigegangen.

Bitte beleidige mich weiter !


@ MRYuri

Nimm mal Stellung zu meinen Argumenten und spamme nicht so rumm, für einen Mod gehört sich das nicht und ferner hab ich Dir auch schon mal gesagt, wie ich heiße.

Hälst Du dich nicht drann, wirste merken was Du davon hast.
 
schuldig im sinne der anklage würde ich sagen :D:D
 
Original geschrieben von MaQdeSade
Zeig mir einen reconn von mir Du Hochschulspitzbübchen und ansonnsten schreib mal wieder nett PM, wie du es gern tust und beleidige mich schön weiter !

Original geschrieben von MaQdeSade
im Englischen nennt man das Past Perfect oder auch vollendete Vergangenheit.
Du reitest hier auf alten Kamellen rum die wirklich nichts mit dem "IST" Zustand zu tun haben.


dein wunsch war mir befehl und wir sind hier nicht in england


Original geschrieben von MaQdeSade
Bitte beleidige mich weiter !

stehst du wohl drauf :alien



sei froh das du hier überhaupt noch schreiben darfst das hast du wohl nur dem mitleid der admin´s und mod´s zu verdanken








häßlich dumm und unverschämt :nono
 
Joo Du bist echt so nen Hansel,


mit Dir haben die hier echt den Bock zum Gärtner gemacht.

Naja, aus dem Thread gegen Rene, gehen ja einige hervor, die mit an deinem Stuhl sägen werden.

Ich werd da mal was unternehmen.


Hier nochmal deine Regeln !

Regeln für das Fairplay Forum
Für das Forum gelten die Boardregeln und die hier aufgelisteten Regeln. Sie sind unbedingt einzuhalten!

Zu jeder Anschuldigung gehören die Stats und Screens und/oder die sync file von dem game. Der Name des Gegners sollte auf dem ss in jedem fall zu sehen sein!
Um den Namen des Gegners auf den ss zu bekommen könnt ihr in ra2 den MF verwenden in dem ihr im Spiel folgendes eingebt:

Bei der deutschen ra2 Version /a /dpl
Bei der englischen ra2 Version /r /dpl

Screens könnt ihr hiermit machen!Das Programm speichert bei drücken der "Druck" Taste automatisch den Bildschirminhalt in eine Datei.
http://www.team-clan.com/cbcatcher.zip

Falls ihr kein Webspace habt könnt ihr hier im UF eure ss als Datei anhängen

Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar geclosed.

Screenshoots könnt ihr ab sofort in dem Forum
RA2/YR Screnshoot Request posten.Ihr könnt dort auch unter anderem screens von anderen Leuten einfordern.

WICHTIG:Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt.

Haltet euch bitte an die Regeln
Danke!

Hier das spezifische !!
Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar geclosed.

Also folglich schließen, da nicht bewiesen ist, das er DC machte ! DC kann passieren aus rein technischen Gründen und der Chat wo er sich beschwert, das Du ihn gekickt hast bestärkt das Argument, das er nicht Mutmaßlich DC gemacht hat.

Im Zweifelsfalle ist immer zugunsten des Angeklagten zu entscheiden.

Also halte dich an deine Regel, denn beschissen hat er dich nicht.

Du hast.

1.) die Points
2.) kein Recon nachweisen können
3.) kein MC nachweisen können

und somit ist der Thread " exebcuter = cheater " unhaltbar und stellt eher eine deformierung des Beschuldigten da.

Schließt Du diesen Thread nicht, werde ich für dein Ausscheiden als Mod sorgen.

MFG

Chris
 
Last edited:
1. Dani war am gewinnen.... Warum sollte er den den looser aus dem game kicken ? P.S: Ich kenne jemand der heißt hausi007 (irh wisst schon der reconner.. der spiel immer ölpest ! ;)
2. Peter du bist so ein arschloch du fragst im game nie nach ss und wenn du dann verloren hast, willst du eins haben obwohl du nicht gefragt hast du bist so asozial
3. Gottseidank mach ich bei jeden game ss :angel :pp
 
Back
Top Bottom