o_0

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Yamila Diaz alias ...(links Oben) :o

3843.jpg
 
he ? eher Action woooman >_< :), ich wird aber eher SexYBoDY vorschlagen :P
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Gibt's die im gut sortierten Spielwarenhandel?? :eek2 :D

warscheinlich unter popstar als pornostar >_< ^^
 
hehe,ich galub auch,dass das die neue Action Man Figur is. Nach seiner Geschlechtsumwandlung,damit der den gefürchteten Dr. Freez (:o oder wie heisst der) besiegen kann.

@pj,klar,so in der "Ab 18 Jahre" Abteilung o0
 
Also mit dem ausmodeln der Details haben es die Spielzeugmacher selbst übertroffen, da dürften auch model kits kaum rankommen. Sind zwar nicht beide Augen exakt gleich groß, aber der Makel läßt sich verschmerzen. :top
 
Touji ... du weisst doch

pervers1.jpg
 
@Aki: Juhu, gleich morgen mal in so'n Geschäft latschen. :D Und der Bösling heißt Dr. X, nicht Dr Freez. >_<

@Touji: Die Augen sind gleich groß, wirkt nur durch die Beleuchtung verschieden groß. Musst nur GENAU HINSEHEN! @_@
 
Wenn dieses schwule Kreuz net wär wär sie ganz hübsch .

Achja die Frisur is auch net der Hit, liegt aber wohl dran dass die nass is
 
Seid net so heikel! >_< Ich wette ihr würdet sie net von derBettkante stoßen. :p :D
 
Wenn sie die Kette auszieht und sich die Haare fönt net ^^
 
was hast du gegen die kette >_<.die is k0ol >_<.>_<!

Und er teilte das Meer und die Gevolksleute wanderten hindurch :).Oh mein Gott ich bin Religionsgeschädigt :P.gut das ich mich schon seir 4 jahren abgemeldet hab :P
 
Last edited:


aaaaaaalso

die möpse sehen getuned aus (was nit heisst dass sie es auch sein müssen), die haarfarbe ie schwul (son ekliges braun habsch lange nimma gesehen), die frisur sowieso (da...oben... -_- da is viel zu viel volumen oder so ~_~), die nase is zu dick, der ihr mund is ja wohl mega******** und die gesichtsform Oo

irgendwie sind die augen zu klein für mund und nase Oo
oder grad aners rum ~_~

 
ey Mike,ich wünsch dir aber viel glück,wenn du deine Traumfrau finden willst

jo,dass Bild sieht scherisse aus,bei google gibts noch viel besser Bilder,nur die gehen erstens net und zweitens sind das keine Action Man Figuren

und jp Psycho,stimmt,Dr. X.... mh,ich wussts einfach net mehr
 


wat sollen dat heisen aki du aki du >_<

die da ufem pic is eben mal überhaupt nit mein typ Oo

ich find das gesicht von der einfach nur ******** Oo

vllt würds ganz anders aussehen wenn die lächeln würd, aber so - ich bitte dich O_o

das is weder erotisch, noch antörnend...


 


ja, wenn ich nur ein pic hab, dann bewerte ich auch nur nach diesem einen pic... und da siehste nunmal ******** aus :D


und das was du da grad als url gepostet hast --> naja, schon wesentlich besser, aber trotzdem nit mein fall Oo



 
Back
Top Bottom