• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Horchposten 8 Leute ???

Joined
Aug 21, 2005
Messages
14
Points
0
Habe gehört, dass in die Horchposten (China) 8 Leute reinpassen ??? :hh :hh :hh
Das ist mir absolut neu! Ich dachte, da passen nur 2 Leute rein ???
Jedenfalls sind da keine "Balken" woraus erkennbar, dass mehr als 2 Leute
reinpassen. Habe leider C&C nicht mehr auf der Kiste drauf, hätte das aber schon
gerne noch gewusst...für später mal...wenn hoffentlich ein neues Addon rauskommt.
 
infanterie / Cyborg General Horchis passen 8 Leute rein
 
bei normal china nicht das stimmt, nur platz für 2...nur beim cyborggeneral 8! da sind am anfang 3 rpgs drin!
€: da war einer schneller :D
 
Back
Top Bottom