Bullet Proof problem

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Hi

Ich habe ein kleines Problem. Möchte Bullet Proof 2.15 testen. Ich hab wie in der Manual beschrieben ein txt-file angelegt, in welchem die Verlinkungen zu den einzelnen Ordnern sind. Die restlichen Einstellungen hab ich komplett so gemacht, wie es in der Manual steht und wie es auch ein Bekannter von mir hat, bei dem das ganze funktioniert. Aber wenn ein User auf meinen Rechner will, sieht er nur den Ordner, in dem das Text-File ist. Die Verlinkungen werden nicht angezeigt. Wenn ich jedoch als Startverzeichnis irgendeinen anderen Ordner nehme, wird dieser angezeigt, mit den ganzen Unterverzeichnissen, so wie es sich gehört. Ich möchte jedoch noch verschiedene andere Ordner freigeben und suche nun die Lösung meines Problems.

Ich habe Win XP installiert.

Wahrscheinlich ist die Lösung einfach, aber ich komme einfach nicht drauf und hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Danke.
 
Ich kenn zwar weder das Proggi noch Proggies dieser art doch mach mal rechtsklick auf die Einzelnen Ordner und geh dann auf Freigabe und stell da ein dass sie freigegeben werden ... bei allen Ordnern und Text-Files net lese oder Schreibgeschützt oder so oO
 
Welches Progi Meinst du überhaupt genau ?? das Bullet Proof FTP ?? oder Board ?? und wie lässte das laufen über appache ??
 
aha hat das toll auto ipwechsel mit drinn oder musste die manuel eingeben ??beim verlinken des ftp

edit ahhh wenn dein ftp rennt gib mal bitte ip per pm danke :)
 
Habe keine feste ip ist aber kein problem sobald meine ip wechselt schaltet sich Dyn DNS ein.

Von daher ist es weniger das problem ....
 
Achso vergass zu schreiben habe es nun geschafft das teil ans laufen zu bringen habe ien wenig rumgebastelt und durch zufall hats geklappt...
 
^^gj habs mir auch mal gesaugt he he arbeite normal mit appache progi aber das ist zu umständlich werde mal das bulletin testen wenn ich was wissen frag ich dich auch mal:angel
 
Ja kannste gerne machen*g

ABer das appache ist das net nür für sever ansich gedacht? ahbe mir da mal irgendwas von nem fruen erzählen lassen*g
 
erste frage loel gibts das progi auch in deutsch ?? wenn du es hast kannste mal linke schicken wo ichs downloaden kann habe es nur in englisch und das iss nix
 
Das ist ein Prog zum sharen von files....
Wenn du bullet proof laufen hast kannst du dir user anlegen die zugriff auf deine freigegebene dateien haben....können die dann saugen.
Gut zum austausch von sachen halt ;-)
 
Back
Top Bottom