• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der.rosarote.Panther!!!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Also hat ihn jemand schon gesehen :?
Ich hab ihn mir angeschaut und ich hab heul krämpf gehabt vor lachen!

"I woudn like too buy a Tahmbürger!"
so geil

Leute Schaut ihn euch an!!!
er ist sehr empfehlenswert!!!
ein muss für jeden der mal wieder bisschen lachen will!!! ^^
 
Hab ja sehr unterschiedliche Stimmen zu dem Film gehört, von genial bis zu der letzte Bockmist war alles dabei lol

 
Ich find's ne Vergewaltigung des genialen Orginals. Bestimmte Filme sollten einfach nicht neu aufgelegt werden und basta.
 
hab ihn noch nicht gesehen, wollte ihn aber gucken... is der echt soo schlecht?? ichh meine schließlich spielt da steve martin mit...
 
Jedes Remake vom Pink Panther ist ein Frevel an dem einzig wahren Inspektor Clouseau, dem genialen Peter Sellers und seinem treuen Diener Kato.
Die Originale sind (zumindest für mich) ein Maßstab an heiterer Unterhaltung.
Ein Remake/Neuauflage dieser Kultfilme, kommt für mich einer "Gotteslästerung" gleich.
 
Talatavi said:
Jedes Remake vom Pink Panther ist ein Frevel an dem einzig wahren Inspektor Clouseau, dem genialen Peter Sellers und seinem treuen Diener Kato.
Die Originale sind (zumindest für mich) ein Maßstab an heiterer Unterhaltung.
Ein Remake/Neuauflage dieser Kultfilme, kommt für mich einer "Gotteslästerung" gleich.
Die Mutter aller Ditos! :o
 
das geilste an dem film is das musikvideo von beyonce,rattig,sonst komischer schund der film...
 
Hab über den Film zwei vernichtende Kritiken gelesen.
Kann mir auch nicht vorstellen das der Film im ent-
ferntesten an das Original herankommt. Den Trailer
fand ich auch fürn Popo.

Leiht euch lieber Bill und Ted ausse Videothek aus.
Da hat man was vernünftiges. ^^

In diesen Sinne. Volle Kanne Hoshy. :D
 
Asgard said:
Hab über den Film zwei vernichtende Kritiken gelesen.
Kann mir auch nicht vorstellen das der Film im ent-
ferntesten an das Original herankommt. Den Trailer
fand ich auch fürn Popo.

Leiht euch lieber Bill und Ted ausse Videothek aus.
Da hat man was vernünftiges. ^^

In diesen Sinne. Volle Kanne Hoshy. :D
Ha! Gute Idee! Den wollt ich eh schon länger wieder mal sehen. :)
 
Ich kann mich den vorangegangenen Verrissen nur anschließen, der Film ist eine Unverschämtheit. Zugegebenermaßen konnte eine Neuverfilmung von The Pink Panther bei mir von vornherein nur verlieren, da ich die Originale bereits als Kind geliebt habe. Ich habe mir daher den (angeblich noch mieseren) ersten Teil erspart und nur den zweiten angesehen.
Wie zu erwarten war der Film eine Katastrophe. Nicht nur, daß der Versuch die von Peter Sellers geschaffene Figur auf Steve Martin umzuschreiben völlig daneben geht, auch das Drehbuch und die aufgesetzt wirkende verschwurbelte Romanze tragen ihren Teil zum Totalausfall dieses Films bei. Lediglich John Cleese schaffte es mir einen müden Lacher zu entreissen - und zwar in seinem Kommentar im Making Of in welchem er gewohnt respektlos über seinen Kollegen Alfred Molina herzieht.
Traurig, daß man in Hollywood mittlerweile kaum noch ein Wagnis eingeht und versucht mit Remakes und Fortsetzungen abgemolkenen Kühen auch noch das letzte bischen Milch aus dem Euter zu pressen... Ein solches Machwerk sollte daher ganz klar durch illegalen Download abgestraft werden oder (wie in meinem Fall) durch kostenloses Ausleihen in der Stadtbücherei - denn für soetwas Geld zu bezahlen wäre pure Blasphemie und könnte unter Umständen die Macher dazu animierenauch noch einen dritten Teil nachzulegen - und davor schütze uns der Himmel!

In memoriam Peter Sellers!
 
Back
Top Bottom