Beitritt CCCP?

Aufnahme CCCP?

  • Ja, bin dafür!

    Votes: 7 87.5%
  • Nein, bin dagegen!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    Votes: 0 0.0%
  • Mafi-Kontrollbox

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Der Clan CCCP hat einen Aufnahmeantrag gestellt.
Joshix hat da wohl ein wenig auf dauer gebohrt!
Nun, wer kennt sie nicht?
Ich selbst wollte vor einiger Zeit auch in den Clan aufgenommen werden, blieb dann aber irgendwie bei *IMP* hängen, der dann später mit GAHQ fusionierte.
Den Posten des Beauftragten möchte The Rock übernehmen.

Junker
 
ja das wäre ja wohl mehr las merkwürdig, wenn ich für jetzt was anderes als "ja" stimmen würde.

also das ist ein absolut fairer clan, der 100%ig ne bereicherung für den codex ist.

cu

joshix
 
@josh
:D:D was hast du gemacht?? Sie geschlagen, gekratzt oder sogar an den Haaren gezogen?? :D:D

Also, wenn ich abstimmen könnte, würde ich mit Ja stimmen.

@junker
wo ist die MaFi-Kontrollbox??? :D ;)
 
Ich hab sie ja schon angefügt! :D
Kannste das nicht auch selber?

Junker
 
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Newbie oute - was hat es mit der Mafi-Kontrollbox auf sich? :eek3:
 
Das ist eine etwas längere Geschichte.
Kurz zusammengefasst:
Ich war in GAHQ, Mafi in RA2K, beide Beauftragte, beide Gründer vom Codex, beide Moderatoren hier.
Ich wechselte zu RA2K, ich wurde Beauftragter von RA2K.
Es hat deswegen schon gute Diskussionen gegeben, die halbwegs geklärt, halbwegs im Sande verlaufen sind.

Junker
 
na eigentlich habe ich nicht viel gemacht. es kam nur irgendwann bei den memben nochmal die frage auf, warum sie nicht zum codex gehören, da habe ich das alles nochmal erläutert und auch nochmal geworben (2x). gut habe sie auf den knien angefleht, extrem hohe ausgaben für weihnachtsgeschenke :santa: gehabt, jedes clan-game gegen sie verloren (das stimmt wirklich, aber ohne diesen hintergrund ;)) und auch noch zugestimmt, members von ihnen aufzunehmen :D.

nee, nee, die mehrzahl der members hat sich halt insgesamt dafür ausgesprochen, beitreten zu wollen und so siehts jetzt aus.

also nicht ellenlang gebohrt oder sowas, eigentlich nur nochmal erläutert, was denn hier nun abgeht und was auch nicht.

- in der ruhe liegt halt die kraft -

und nun wollen sie eben doch. ist doch ok.

cu

joshix
 
@junker
stimmt, hätte ich auch machen können :shy:

@joshix
nene, ist auch besser so, wenn die Mehrheit des Clans hinter dem Aufnahmegesuch steht. Sonst bringt das ja auch nix.

@raptorsf
laut statuten darf ja nur ein Clanmember als Codexbeauftragter fungieren. Aus obigen Gründen hat sich aber eine Mehrheit der CB dafür ausgesprochen, hier eine Ausnahme zu machen (wobei ich nicht an Abstimmungen teilnehme). Tja, und irgendwann hatte Junker bei einem Clanantrag wohl die Standard-4-Optionen gelassen - JA - EGAL - NEIN - und ebend die MaFi-Kontrollbox :D
 
na die mafi-controll-box muß halt sein, damit wir wissen, daß er sich damit beschäftigt hat.

ein paar aufgaben muß er ja behalten ;).

cu

joshix
 
hiho,

ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten.

da nun 6 von 9 clans für ja gestimmt haben, ist dem beitrittsgesuch von cccp ja wohl zugestimmt = 2/3.

junker, walte deines amtes ;).

cu

joshix
 
Dieses tue ich gerne!
Hiermit ist dann CCCP auch in unserem Kreise aufgenommen!
Meiner Meinung nach wurde es auch Zeit! :)

Nochwas: Pichler übernimmt den Posten des Codex-Beauftragten von JAS und löst damit Baboon ab, der momentan wohl gut im Stress steckt. Pichler wird sich hier wohl bald bemerkbar machen.

Junker
 
Back
Top Bottom