ich würde ganz gerne wissen, wie ihr cheaten btw cheater definiiert

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
147
Points
0
oben steht das thema, und bitte keine post wie "ich hasse cheater", "cheater sind asis" usw. . tut mir einfach nur den gefallen und schreibet normale postes, und eure ehrliche meinung, aber das thema gilt für jedes game.

also ich definiere cheater, als leute, die psychische probs haben.
die vielleicht im rl ganz gut sind in dingen wie schule, die es gewöhnt sind von anfang an alles zu können btw. denen wurde schon als kleines kind eingeprägt "du mußt der beste sein" und so ein kack. und wenn die dann ein game zocken, ich sage jetzt mal cs, und sind einfach schlecht, naja jeder muß mal anfangen, ich hatte z. b. beim ersten mal cs zocken eine stat von 1:30 oder so in der art, weil ich halt an cnc games gewöhnt war, aber zurück zum thema, die cheater verarschen sich doch selber, wenn sie wh oder aimbots benutzen, nicht nur das die ihren skill damit kaputt machen sondern das die halt einfach dann auch schlecht bleiben, aber das schlimmst was ich mir vorstellen könnte, wäre wenn die in einen clan kommen, wo nur normale zocker sind (keine cheater), und damit dann das kaputt machen, was die anderen auf gebaut haben, wenn es raus kommt das einer von denen cheatet. naja wie schon oben erwähnt, hängt es meiner ansicht ab, das einer cheatet, von der psychie, und nichts mehr.

mfg

mani (krusty)

p. s. ich bitte euch keinen scheiss zu posten.
 
ok du willst kein scheiss, es ist statistisch bewiesen Cheater haben einen kurzen Penis :D :D :D
 
hm

lol @ rowdy

naja wie ich cheater defidingsbums naja
als ich anfing wars so
lol wie machen die das bla bla bla
dann gings los mit leutz kennen lernen die verschiedene cheatz benutzen von cc cheat bis erm was war das noch weiss nimmer
also fand ich das ganz lustig was zu können was andere net können dachte ich mir nur wurde ich bestraft durch recons oder ggcheat also ende vom lied
lol ich glaub ich sollte üben und mich mit leutz abgeben die was können
naja funzte dann halt ich lernte immer mehr und sogar heute lerne ich noch dazu
also was ich sagen wollte is das ich gecheatet hatte als newb und fun dran hatte etwas zu können was andere ....
wieso es andere machen kann ich net sagen vieleicht aus dem grund wie ich es machte oder weil sie es net auf die reihe bekommen wieso andere so gut spielen und denken die cheaten also was machense sich cheats holen und es gibt genug die sie anbieten alla addi in die lobby
das andere is hm manchmal ärgere ich mich halt wenn ich verliere aber da ich ein zivilisierter mensch bin und weiss yo is nur n game nehm ich es hin und mach kein recon wie es manche machen was ja auch bösartiger cheat is andre steigern sich rein und denken real life now zünde ich meine atombombe
also auf gut deutsch hilfsschüler die es nit peilen.
hab ich was vergessen ne denk net falls sich einer auf den schlips gedrehten fühlt behalts für dich

P.S. net das ich heut noch cheate das will ich gleich klar stellen hab ich nimmer nötig :cool:
 
Cheater sind anale Laubvögel die entweder total scheisse spielen und anders niemals gewinnen oder die ein geficktes real life haben naja ...
 
Der hier wird geclosed.Es weiss onehin jeder was Cheater sind und ausser zu beschimpfungen führt das hier nix.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom