Paint-Quiz: Das schönste Werk

Welches ist das schönste Werk?

  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Zelda%20A%20Link%20to%

    Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Pac-Man%20-%20by%20Kas

    Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Sonic%20-%20by%20James

    Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Plok%20-%20by%20FinSHe

    Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Wings%20of%20Fury%20-%

    Votes: 0 0.0%
  • wayne

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Nun kommen wir zur Masterumfrage :) Es hat sich in zahlreichen Umfragen bereits herausgestellt, welche Werke der Künstler am schönsten sind, und jedes einzelne davon hat sich eigentlich schon einen Ehrenplatz verdient. Nun wollen wir aber noch die schönsten Werke der Künstler gegeneinander antreten lassen. Ich weiß, dass dies leicht verzerrend sein kann, da die Votes der User immer mit dem Gesamtkontext zusammen hängen, sodass vielleicht das eine Bild in der ersten Umfrage als schönstes empfunden wurde weil es am meisten herausstach, jetzt in dieser Umfrage aber vielleicht das zweitschönste mehr herausstechen würde. Auch könnte es einem leicht unfair kommen, dass einige Werke mancher Künstler schöner sind als einige, die hier in der Umfrage vorkommen. Leider können wir hier aber nicht alle Faktoren beachten, also nehmt die Umfrage jetzt nicht sooo ernst, denn es gibt viele schöne Werke die man wohl auf eine Stufe stellen kann ;)

Abstimmungssystem: Ihr habt nur eine Stimme, votet für das Werk, welches euch am allerbesten gefällt. Die anderen Abstimmungsysteme, wie Mehrfachauswahl bei mehreren Werken pro Künstler hätte einfach nur wieder eine normale Umfrage ergeben, so wie die zu den einzelnen Künstlern, nur halt in einer anderen Zusammensetzung. Aber hier wollen wir ja eine finale Umfrage, die anders sein muss.

Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten um euch die Bilder anzeigen zu lassen.

stef, wir sollten vielleicht noch auskaspern welche Belohnung es hier für Platz 1, 2 und 3 gibt. Es soll ja auch ein Ansporn sein, sodass man sich in der nächsten Paint Runde auch wieder anstrengt :) Z.B. Reno, besondere Kennzeichnung in der HoF, UF-Medaillen...
 
Last edited:
lol jedi knight ist mein bestes gewesen?
ich dachte das wäre mein Keen Meisterwerk oO

na ja gegen chicken eh keine chance, also vote 4 me :D
 
Ja wie ich sagte, ich finde jeder hätte vorneweg sein schönstes (oder zwei) selbst auswählen sollen. Nun müssen wir nach den Umfragen gehen, weshalb die Qualität der obigen Bilder etwas schwankt ^^
 
ist es lame für sich selbst zu voten? :D

gogo....vote 4 mario kart^^
 
wozu ist sichtbar was man gewählt hat :?
Damit man sieht welche lamer für sich selbst stimmen ^^... Naja aber wenn es alle tun muss man's wohl machen...

Nee war bisher in allen Umfragen so ;)


btw versteh ich immer noch nich wieso Zelda mein schönstes Werk sein soll, ich finde Worms hätte wesentlich mehr Qualität gehabt um mit Shadow Warrior und Chainsaw the Children mitzuhalten, weil die beiden sehr fein gezeichnet sind, Zelda eher grob. Naja aber sieht wohl so aus, als ob die Leute die Szene und die gewählten Farben bevorzugen ^^
 
Zelda Windwaker, wobei ich auch fast für Chainsaw the children gestimmt hätte!
 
löl hast du mind angeheuert der stimmt ja überall für dich :o
 
löl hast du mind angeheuert der stimmt ja überall für dich :o

Nee er hat alle Umfragen verfolgt und findet meine am besten :wub :D

Na wenigstens läuft hier alles am Schnürchen hehe ^^

Da war die "beste Künstler" Umfrage ja doch unnötig ^^... Naja hab ich nur aus Solidarität mit Chicken erstellt :D


stef, gibt's nun noch irgendwelche Boni für die Finalumfragen?


Hab btw für Chainsaw gevotet...
 
Was für Finalumfragen?

Zelda ist vol imba :ugly
 
Stimmt, eigentlich hätte ich auch für Shadow Warrior voten können ^^

naja stef ich mein diese hier z.B. :)


also die mit "beste" und "hässlichste" im Topictitel :p Soll ja auch was bringen, ansonsten geht die Umfrage doch in Vergessenheit. Man könnte auch am Anfang der HoF (da wo die Rangliste usw steht) erwähnen wer welche Umfragen gewonnen hat.
 
Ich wollte daran erinnern, dass die Umfrage heut um ca. 13 Uhr geschlossen wird... Also stimmt ab, solange ihr noch könnt :D
 
Back
Top Bottom