• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnCForen is back

also ich weiss das schon länger das die online sind aber ich geh da nich mehr hin weil ich mich neu regis müsste (ka warum) aber dazu hab ich keinen bock -_-
konzentriere mich momentan eigentlich nur aufs uf :D
 
waren ja nie wircklich weg dank ihrem Ersatzboard :)
 
dort habich aber net gepostet, weil da hätt ich mich nochmal extra registrieren müssen und außerdem fehlte da vieles (u.a. das -MUM- Clanforum :D)
 
Original geschrieben von ztuj5ji
also ich weiss das schon länger das die online sind aber ich geh da nich mehr hin weil ich mich neu regis müsste (ka warum) aber dazu hab ich keinen bock -_-
konzentriere mich momentan eigentlich nur aufs uf :D


Sehr schön:D

Auf dem Ersatzboard habsch auch net gepostet:kek
 
umn CnCForen ist gerade wieder down wtf, kann mir das jemand erklären?
 
Original geschrieben von FsLegende
umn CnCForen ist gerade wieder down wtf, kann mir das jemand erklären?

wozu?
werdn schon ihre gründe haben und solang das UF läuft ist doch alles bestens :cool
 
Hi,

die machen grad nen update des Boards... Sollte heute abend weiter gehen.

cu
edel
 
so, CnCForen ist wieder up :top (seit ca. einer Stunde schon)

atm gibt's ziemlichen Aufruhr, weil es etwas "verändert" aussieht eheh
 
weil man von vBulletin 2.2.8 auf vB3.0 geupdatet hat und dazu die styles anders funktionieren, und somit die alten styles erst wieder umgeschrieben werden müssen, damit diese korrekt angezeigt werden, um es genau zu sagen :p
 
Geiler Style :respekt :p

Muss man sich da neu reggen ? Sieht mir net so aus ...
 
OMG ich fing ja fast an zu flennen als ich die User-Liste durchgeguggt habe

Hausi100 <-- miss you, oller klemptnermeister :kuss ohgott.. die HAMF-zeiten *tränchen rausquetsch*

:kek


Gibt es hier noch EX-HAMFis?????????????????????????? Chris there?
 
Back
Top Bottom