• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Aus welchem Bundesland kommst du?

  • Schleswig Holstein

    Votes: 3 6.8%
  • Hamburg

    Votes: 2 4.5%
  • Bremen

    Votes: 1 2.3%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Votes: 0 0.0%
  • Berlin

    Votes: 2 4.5%
  • Brandenburg

    Votes: 0 0.0%
  • Niedersachsen

    Votes: 6 13.6%
  • Sachsen-Anhalt

    Votes: 0 0.0%
  • Sachsen

    Votes: 4 9.1%
  • Thüringen

    Votes: 0 0.0%
  • Hessen

    Votes: 5 11.4%
  • Rheinland-Pfalz

    Votes: 3 6.8%
  • Saarland

    Votes: 0 0.0%
  • Baden-Württembergq

    Votes: 8 18.2%
  • Bayern

    Votes: 5 11.4%
  • [Ausland]

    Votes: 4 9.1%
  • Nordrhein-Westfalen

    Votes: 1 2.3%

  • Total voters
    44
Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
diese Umfrage ist nicht nur so aus spaß anner freud, ich hab damit vor, etwas zu "erforschen"...


@edit
hoppala hab Nordrhein westfalen vergessen... bitte mal nachpflegen @ mods! (überschreibt die 16. einfach..)
 
Last edited:
BaWü

"spätzle" 4 life *lol*
 
Moin,Moin aus Niedersachsen :D

MfG Asgard
 
uuuuuuh shadow bei deinem Post isses mir mal wieder eiskalt ... naja

Achja und Nordrhein Westphalen schreibt man glaub ich nicht mit F sieht ja übelst strange aus sicher bin ich mir aber net...

Ich komm noch aus HH

Arbeiten tu ich bei de Spätzefresser :D


Achja mein schreibt es wohl doch mit F lol
http://www.nationalflaggen.de/deutschland/nordrhein_westfalen.htm
 
Sachsen :o

is sowieso das beste :D

ach un NRW kann man ruhig weglassen, da kommen sowieso nur komische Leute her :o
 
Wohn in Niedersachsen :)

Wohne aber nur knapp 200m von der Bremer Grenze entfernt :)
 
Original geschrieben von WhereZone
ach un NRW kann man ruhig weglassen, da kommen sowieso nur komische Leute her :o

halt die klappe :o
 
Niedersachsen, Universitätsstadt Göttingen, mehr Radfahrer als Autofahrer ^^
Wer sich hier nachmittags mit einem auto fortbeweg lernt die Radfahrer zu hassen....
 
ich komm genau ausser mitte von deutschelande! Hessen natürlich , dat geilste wo gibt^^ , geile Clubs/Dissen und Bars was will man mehr und ne Menge Spass :).


HESSÖööööööööööööööööööÖ!Ownz
 
FirstDai said:
Niedersachsen, Universitätsstadt Göttingen, mehr Radfahrer als Autofahrer ^^
Wer sich hier nachmittags mit einem auto fortbeweg lernt die Radfahrer zu hassen....


Ja kenn ich.
Ist in Münster nicht anders:D
 
Original geschrieben von CrImInAl
ich komm genau ausser mitte von deutschelande! Hessen natürlich , dat geilste wo gibt^^ , geile Clubs/Dissen und Bars was will man mehr und ne Menge Spass :).


HESSÖööööööööööööööööööÖ!Ownz

:dito Hessen Rulezzz
 
Back
Top Bottom