• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Hat sich eigentlich schon wer, von euch wow suchtkindern nen blick auf guild wars geworfen?

www.guildwars.com

Guild Wars is sowas wie ein mmorpg... aber nicht so umfangreich wie zb uo.. d.h. das crafting system ist irgendwie komisch. und es gibt n lvl cap von 20(damit auch gelegenheitszocker nen high lvl char bekommen -_-).. so das warn die schlechten nachrichten..
die guten sind: es hat ne hammer grafik, es gibt 6 klassen von denen man jeweils 2 kombinieren kann(main und sec), es ist auf gildenkämpfe ausgelegt(8leute pro team, max 6 teams gegeneinander soweit ich das mitbekommen hab) und für leute die nich auf pvp stehen gibts pve missionen.. die beste nachricht: es kostet nicht monatlich.. wie wird das finanziert? mit instanzen, sobald man ein monstergebiet betritt ist man mit seiner gruppe in einer instanz(d.h. man trifft andere spieler nur in der stadt oder in arenen)..

Beim PvE gibts meistens missionen, d.h. man muss irgendwelche tore öffnen, belagerungen zerschlagen oder aber die World-at-War missionen..
Das ganze funktioniert so:
die welt ist in 3 gebiete eingeteilt, usa, eu und öh korea glaub ich -_-.. je nachdem von welchem kontinent die gilde kommt, die zur zeit die halle der helden(HoH) hält, können Spieler des gebiets zum World-at-War.. da laufen dann lvl 29 monster rum und noch bösere sachen(9 lvl höher is ganz schön krass o_O)

Beim PvP bzw GvG Part gibts mehrere Arenen. Es gibt bis jetzt 3 arenen für random 4on4(gibt noch irgendwo welche versteckt, da bin ich nich hingekommen -_-) + die Halle der Helden + Gildenhalle.. Mit der Gildenhalle kann man andere Herausfordern und die Halle der Helden is sone art tunier.. wer am ende übrig bleibt verteidigt die Halle der Helden in der nächsten runde gegen mehrere gilden..

screenshots: gw001.jpg bis gw023.jpg irgendwo fehlt eins
zb
http://home.tiscali.de/kabroller/gw/gw002.jpg
http://home.tiscali.de/kabroller/gw/gw003.jpg
http://home.tiscali.de/kabroller/gw/gw018.jpg
 
Also ich hatte mal ein WE gespielt.
Ich habe noch nie eine Welt gesehn , wo die Entwickler soch eine solch große Mühe gegeben haben! Wenn man in der Ferne einen Wasserfall sieht und dann dazu die passende Umgebung! Gott man könnte heulen ^^ Also die Grafik selber sieht schon echt gut aus, aber das geile daran ist das die Entwickler sich halt für die komplette aufmachung sich so viel Mühe gegeben haben!

Naja das WE hat mich persönlich geriecht, weil ich dann kein bock mehr hatte :P
Zu wenig Gegenstände, man ist da schon mit Level 15 gestartet und das crafting System war irgendwie komisch ^^ Die Skills (so gut ich es in Erninnerung habe) wurden gekauft und nicht erlernt. Man findet kaum Special Weapons. Irgendwie konnten/ sahen alle chars gleich aus von der Klasse ^^
Aber naja vielleicht ändert sich das alles ja in der Vollversion
 
*bump*

sucht wer ne gilde oder hat wer ne gilde für n GvG?
 
hal1.jpg

hal2.jpg

hal3.jpg

gxw15.jpg


noch welche auf absinth
gxw20.jpg

gxw22.jpg


halloween @ guild wars
 
wie teuer solln das game sein?? und wie ist das jetzt genau mit dem internet alsomuss man da nix zahlen ? gibts da genug mitspieler usw?
 
Sieht schon interessant aus, scheinen ja lustige Leute da zu sein, nur leider fehlt mir atm Zeit & Geld :cry
 
Ich glaub das führt zu Überschneidungen lol ^^

vll. hol ichs mir dann als Peppermint Edition 2006
 
hab grad am bissel geschaut 40 tacken kostet das game weiss net ob ich mir das zulegen soll habe von so games keinen plan wie die so sind lohnt es sich oder nicht -.-
 
man muss nur das grundspiel bezahlen und später irgendwie jährlich oderso addons.
heute als der Mad King da war gabs 50 Englische, 54 Deutsche und 35 Französische Distrikte in Europa.
Ka wieviel in einen Distrikt reinpassen aber müssten so 80-100 sein schätz ich mal. Naja das is halt wenn alle gleichzeitig online sind.. Es gibt genug Spieler und Content und Updates werden ständig nachgeliefert und ohne Downzeiten eingespeist.
Ok dafür is die Story der "Missionen" mehr als arm, schlechtes B-Movie rating oderso.. Monster killen macht dagegen Spaß und PvP is mehr als Balanced (abgesehn von imba builds aber die kommen und gehen eh)

€: die neue 40euro edition hat aber auch schon irgendwie 7 normale und 3 elite skills zum freischalten dabei
 
ja wir wow suchtkinder :nono kennen das spiel auch (jedenfalls die meisten behaupt ich jetzt mal) interessiert mich aber nicht und wow langsam au nimmer -.- will wiedern gescheites rts *heul*
 
also ich spiele das GAme nun auch schon 2 Monate und hab bis jetzt die ersten 2 teile.

Ich finds einfach klasse das Game!
 
also ich spiele das GAme nun auch schon 2 Monate und hab bis jetzt die ersten 2 teile.

Ich finds einfach klasse das Game!
du spielst ja auch erst 2 monate xD
ich hab sowohl gw als auch wow an den nagel gehängt, wow frisst zuviel zeit während gw einfach viel zu viele (im vergleich zu wow wesentlich mehr) wtfomgpwn kiddys hat
 
mit den wtfomgpwn kiddys muss man sich ja net abgeben!

WOW ist eh fürn anus, 13€ im Monat für ein Spiel, no way!
 
zeig mir mal wie man das spiel spielt ohne in öffentliche distrikte zu gehen -_-
immer nur henchmen ist auf dauer auch öde

das monatliche gebühren bei solchen spielen sinn machen muss ich wohl nicht nochmal erklären, wenn man arbeitet kann mans auf jedenfall bezahlen
 
mh guild wars fand ich nie besonders prall..Wenig content scheiß crafting system und nur pvp find ich extrem ätzend.Kampfsystem is auch nicht optimal und pve gibs viel zu wenig..

Naja bin verwöhnter wowbc spieler..was soll ich auch von gw erwarten? ;)
 
gw + crafting
meinst du die sammler o_O? ansonsten is da nich viel mit craften lol (passt auch wirklich nicht in das gw konzept)

wenn guild wars und wow cs wären dann wäre gw steam und wow das headshotfeeling
 
Back
Top Bottom