weshalb EA-Jan wirklich gehen musste

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
na das ist nun eindeutig geklärt. wer den papierverbrauch in der neuen EA-Deutschland-Zentrale in unverhältnismäßig übertriebenem maße in die höhe schnellen läßt, muß wohl gehen. aber seht selbst:

buglisteRA2.jpg


wer würde da von seinem arbeitgeber keinen ärger bekommen?


:D :D :D

cu

joshix
 
Ne ganz bestimmt nicht.hat bestimmt Totto als chef gehabt:D .erst schwächen der anderen auf decken und dann bei sich den schwanz einziehen.:D .wie man in einem anderen thema hier sieht.oh oh jetzt bin ich dran:D
 
Ach, Todielein....

...über derartige Äußerungen bin ich doch erhaben. Als Reaktion werde ich mich mal an Deine Daten machen und einen kleinen Report erstellen. Zunächst mal werde ich nur die Losses in Arial 4 pt. ausdrucken, weil ich auch nur ein Fahrrad habe.

Bei den Wins (jedenfalls gg. Clans die Punkte hatten :D) kann ich ja Arial 7423 pt. nehmen und kriege die DIN A12-Seite trotzdem nicht voll.

In Liebe,

TOTTOLIX
 
dann zieh aber auch bitte die spiele gegen cheater ab,dann sind es garnet mehr soviele lose:p
 
Gut das er nicht auch noch eine Liste mit allen Cheater und Buguser Nicks ausgedruckt hat, denn dann hätte er noch zwei von diesen Fahrrädern haben müssen
 
Back
Top Bottom