Connection problems

Joined
Mar 3, 2008
Messages
10
Points
0
Jedes mal wenn ich in ein game join hab ich das problem das ich mit keinem und niemandem eine verbindung bekom....
Hab meine firewall (zonealarm^^) ausgeschaltet.
Wenn ich automatisch match finden mach finde ich gegner, jedoch kommt ein error das es nich connecten kann -.-
wer kann mir da tüps geben
merci im vorraus ;)
 
bin ausserdem nich so der pc freak und hab deshalb nich so DEN plan was ich da machen muss....
 
Helft ihm doch mal ^^. WIll mit ihm endlich zocken :P
 
Router? Wenn ja, dann müssen sicherlich noch Ports freigegeben / weitergeleitet werden, da der Router wohl eine integrierte Firewall hat.

Ansonsten mal unter Optionen in TW schauen, was als Online IP eingestellt ist (ggf umstellen) und vielleicht das "Send Delay" dort aktivieren.

Bei Router hilft: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51921
 
Hi,

das ist ziemlich sicher ein Problem mit deinen Routereinstellungen. Du musst die portweiterleitung aktivieren.
Geh am besten auf:

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm

Suche deinen Router aus. Anschliessend wirst du nach dem Programm gefragt, zu dem du die Ports deines Routers freischalten musst --> C&C TW
Dann folge genau den Anweisungen. Auf der Seite steht die Anleitung zu den Routereinstellungen zu allen gängigen Spielen für alle gängigen Router. Die Anweisungen sind einfach und verständlich. Habs immerhin auch verstanden und bin auch kein pc freak. Du musst nur die angegebenen ports weiterleiten wie beschrieben.
Angenommen das hilft auch nicht, kannst du nach der portweiterleitung noch eine demilitarisierte zone auf dem router einrichten. dann muss es gehen wenns ein problem mit den routereinstellungen ist.

Übrigens typisch EA ein Spiel zu verkaufen, das online für viele leute mit den routerstandardeinstellungen nicht spielbar ist.

Hoffe das hilft dir!
 
Back
Top Bottom