• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Server

Joined
Jul 28, 2001
Messages
92
Points
0
so Leude, ein neuer server is am horizont aufgegangen. Unser Server... hihihi

Also kommt mal alle auf unseren neuen server... gute pings sind garantiert

212.19.53.182:35000 -={SySF}-FrAgZoNe-SeRvEr=-
 
sagt mal eurem supertollen admin sylt dass er kein n00b sein soll und den c4timer auf 35 und ned 45 stellen soll, danke
 
und nehmt mal siege und assault runter... oder am besten alle cs_maps, die nerven sowieso und führen nur zu streit
 
heh, ich find siege ganz nett...und assault is auch ok, militia auch...es gibt mehrere gute cs_ maps, aba es gibt auch cs_maps die sucken voll wie zB 747 :kotz:
 
hmm ich wollte gerade drauf aba war ein PW drauf ?? grrr ich will auch ma ein bissL DaDDeLn :D :S
 
lol,

oh mann ich m´öchte nicht in der haut von eye sein, die sprüche von wegen nimm die map raus und die map. lol. ist doch kinderkacke. die sysf leute sind admins und daher entscheiden die und ausserdem sind mals wie assault und siege standart, und sind auch ganz lustig, auf den maps ist es doch schwieriger als ct durch zukommen als auf den anderen maps, da campen die t's doch fast nur, und das ist meiner meinung das gute daran, den ich möchte gerne wissen, wieso auf italy die t's öfters stürmen ???

den in wirklichkeit müßen die ct's geiseln befreien, und stürmen.

mfg
 
loolllllll maniac, du spielst halt noch ned so lang, das is alles.
Siege war lange zeit meine lieblingsmap! Nur wenn man das spiel besser kennenlernt peilt man irgendwann dass das ned wirklich bockt. Assault macht auch fun, klar, nur dann gibts solche leute die campen zB als CT ned 20 secs oda so sondern die ganze zeit und lassen beinhart die zeit runterlaufen (hi noto).
Und klar sind die die server admins aba trotzdem, zB sachen wie c4timer auf 45 is so newbiefied, da tickt die bombe n jahr lang und dann laufste weg und dann kommt bei TÜTÜTÜTÜ noch son CT und defused ganz gemütlich obwohl normal shco alles in die luft hätte gehen müssen.
Italy is einfach ne funmap und da is das camp areal wohl zu klein schätz ich =) Ich bleib öfter im haus mit AWP hocken weil ich eh mit AWP trainieren muss =)

Aba so gesehen sind die DE_ maps die besten, man kann nur auf solchen maps CWs spielen und irgendwann bockn die andren maps auch ned mehr so. Klar zum fun assault oda italy oda siege, aba auf dauer geht das ned.
 
Grundsätzlich spiele ich eigentlich keine cs_maps, weil die so lame sind oh mann... wenn man campt als t heisst es gleich "scheiss camper" usw. Ausserdem werdet ihr auf "Servern für Fortgeschrittene" keine lam0r cs maps finden.
 
nuaj cs_ maps find ich von der sache her Lame aber zocken tu ich se ab und zu trzdem gerne aber wenn ich da an 747 denke ......

Aber was ich mir mal vorgenommen hatte war mal ne es_ map zu zoggen hatte ich kurz mal nach dem CS 1.3 release gg Botz. ma guggn wie die sind (gg richtige Gegner)
 
das wegen dem bombtimer, da hast du dich geirrt ich habe nicht dagegen gesagt, ich bin seelber für 35 sek, wéil ich kenne das selber mit den 45 ist zum kotzen. tja lange zocken tuhe ich nicht cs, aber dafür habe ich ts und q2 lange genug gezockt.

mfg
 
mmmh jo kili soweit ich weis (interessiert mich nich sehr) is der bombtimer jetzt auf 35
 
Back
Top Bottom