APPD Wahlwerbespot

Hab mir den heute auch angeschaut - im ZDF wurde ja "nur" eine zensierte Version gesendet.

Ich hab auf der Homepage der APPD übrigens ein Avatar eines UF Users entdeckt .-_- .pp o_O

Ich kann für die Leute dieser Partei nur hoffen, dass sie es nicht ernst meinen und "lustig" sein wollen - denn wenn das alles ihre wirklichen Meinungen sind, ...
 
omg die haben wohl nix besseres 2 do. Die Renovierung hat bestimmt lang gedauert :D

Irgendwie machen sowiso alle politiker nur mist, und die kleinen parteien können ihr wahlprogramm ja wegen minderheit nicht durchführen. Ma ehrlich wer weiß was Parteien wie die NPD oder die linke PDS machen würden, ob sie das tun was man vermutet oder wirklich für aufschwung und besserung sorgen. Teilweise isses ja so das die großen Parteien nix gebacken bekommen und die Schuld bei der anderen Partei suchen. und bei Wahlkampf dann: Jo Leutz besserung, mehr arbeit wohlstand ect. und wenn sie gewonnen haben dann wir machen alles das was wir nicht sagten und nix von dem was wir sagten.
BTW Die Wahlplakate der Parteien nerven mich. an jeder Egge ne Angie oder Nobel Schröder mit einem beschissenen Spruch wie Merh Arbeit und Geld oda so.
Das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!!! Unfallschwerpunkt!!!

Lol: Zeitungsmeldung könnte lauten: Autofahrer fuhr über Rot und verursachte millionenschaden weil er durch ein plakat mit angie extrem erschrocken wahr ^^
 
http://www.appd.de/

muell_head.gif


für die totale rückverdummung der menschheit :wub... und nie wieder arbeit... :o

also ich bin begeistert...

die politischen ziele sind allesamt toll...

nicht zu vergessen die balkanisierung der republik...:arofl

tolle partei!

aber der alte werbespot war besser
("euch die arbeit, uns die kohle!")
 
gebt mir space und ich geb euch die 2 anderen wahlspots, die auf meiner platte ruhen :D
 


is doch seit eh und je deren ihr wahlprogramm Oo

die hymne is btw sehr lustig :)

und ich meine, hey, ihr könnt ja auch mich wählen, ich sags euch gleich: erst mach ich mir die taschen voll und dann schaun wir mal was mir früher so gestunken hat und das änder ich dann... ist das ehrlich oder ist das ehrlich ? :)

balkanisierung prädige ich schon seit ewigkeiten... nich wahr sodi ? :D
 
tust du....wenn du es nit es nicht tätest, wärst du längst unser aller diktator
 
denn wir sind demokratische pogoanarchisten....wählt den politischen frühling....die APPD muss rann....
ey bier her....UND WER BUNKERT....WIRD ERSCHOSSEN :)
es gibt schon lange roboter die für uns arbeiten können^ ;)

ich weiß wo ich mein kreuz mach .^^
wenn mir einer sagt warum cdu, spd, npd, pds, fdj .^^.....besser ist dann sollers sagen...die haben genausoviel wahlprogramm wie ALLE anderen derzeit...nämlich keins!

jau ich stell mich auch gern auf...
mein wahlprogramm:
2500 arbeitslose weniger pro tag....
vertrauen braucht zuverlässigkeit...
steuerentlastung...
steuerbelastung der spitzenverdiener...
und ne kiste bier um den zettelscheiss nachher getrost runterzuspülen...wahlversprechen..
dont forget it :D

FiX said:
Hab mir den heute auch angeschaut - im ZDF wurde ja "nur" eine zensierte Version gesendet.

Ich hab auf der Homepage der APPD übrigens ein Avatar eines UF Users entdeckt .-_- .pp o_O

Ich kann für die Leute dieser Partei nur hoffen, dass sie es nicht ernst meinen und "lustig" sein wollen - denn wenn das alles ihre wirklichen Meinungen sind, ...

dann?
 
Last edited:
RhiNoTaNk said:
Auf Wiedersehen Deutschland...

wars schonmal da?
bin der meinung das dies auch nicht mehr versauen als andere!

edit:
vielleicht is das eher was für die APPD nörgler...oder würden da lieber welche sagen...dann doch die APPD? würde mich ma interessieren! SEITE 5 reicht!
http://www.npd.de/medien/pdf/parteiprogramm.pdf
 
Last edited:
es ist unmöglich, dass die appd gewinnt... dass wissen die, dass wissen alle anderen...

aber für wahlkampf gibts vergünstigungen und kohle...
und z.b. einen 90 sekunden werbespot im ZDF zur besten sendezeit...

und wenn man schon ein lustiger ist, dann nutzt man diese zeit...

das traurige ist nur: keiner hat wirklich was zu bieten... nur die großen gebens halt ned zu und die appd steht dazu...

und außerdem sind die politischen ziele einfach der hammer...
 
Springmaus said:
das traurige ist nur: keiner hat wirklich was zu bieten... nur die großen gebens halt ned zu und die appd steht dazu...

und außerdem sind die politischen ziele einfach der hammer...

richtig keiner hat was zu bieten...alle schreiben nur ihre dummen sätze wie jedes jahr anne tafel und fertig.

klar gewinnt die APPD nicht und das wissen die auch darum können die auch sowas machen :D!
 
das ist schon ganz schön bitter alles ,..... oh man wie kannman so doof sein hey?
 
Naja, selbst wenn die großen Parteien nichts zu bieten hätten, dann wäre mir die momentane Situation lieber als ein Anarchismus wie er von der APPD oder ähnlichen Randgruppierungen betrieben wird.

Was das Wahlprogramm der NPD angeht - hat auch keiner behauptet, dass das besser sei^^
 
wollte halt bloß noch ne andere randgruppe (die in Deutschland leider viel zu stark ist) aufweisen ;)...und seite 5 sagt echt wieder alles aus....faschistisches gebrülle...einfach zum kotzen
 
Back
Top Bottom