LOL @United-Forum, Cozote was suchst Du hier noch?

Joined
Aug 2, 2001
Messages
95
Points
0
LOL dieses board ist so lächerlich!

Cozote, wieso nutzt Du dieses board hier überhaupt noch? Denkst Du wirklich, dass Du hier jemanden überzeugen kannst mit 100%igen Beweisen? Die Cheaterbande hält zusammen und zu guter letzt werden sie sich gegenseitig noch cheaten.

Geh lieber auf hostilegamers, da muss man zwar englisch können, dafür gibts nicht so viel sinnloses Zeugs wie hier.

Fire@ , @TEAM@ eindeutige maphacker!!!!!!
*-PK-* nicht nur maphacker sondern auch noch reconner!

Leute, beim battleclan gibts doch nichts zu gewinnen! Warum cheatet ihr überhaupt? Ruhm und Anerkennung bekommt ihr nur durch FAIRPLAY und nicht so ein Kindergartenverhalten!
 
du idiot

weist du musst du grad sagen, de1000 gehörten zu den ersten clan überhaupt die mapcheat hatten, jetzt sag bitte ne das das net stimmt, und wer heut ohne mc spiet hat gar keine chance mehr ist so .
 
in der schule is mir meistens sehr langweilig da lese ich ziemlich oft hier. und wie wahrscheinlich schon viele gemerkt haben ist ra2 hier am sterben
ich glaube von all den usern die hier posten gibt es nichtmal 5 ra2 spieler die nicht cheaten

ich ärgere mich jedesmal beim lesen dieses boards doch hostilgamers finde ich nicht so gut da die meisten amis doch genauso sind. laufend über cheater aufregen, aber in wirklichkeit cheaten sie selber

ikm prinzip ist es überall das selbe
muss jetzt leider einen test schreiben
bbbbbbbbbbbbye
 
antikoelsch du hast nen dachschaden .. echt !:fu:

@ Cozote ich bin einer der erlich ohne cheat spielt ... naja ich spiel eh kaum ladder und in nem fungame lohnt sich das ja eh nicht


aber andererseitz sind einige auch schon schnell fertig mit cheatern abstempeln ... das passiert mir auch das ich schon beschimpft wurde das ih cheate .... dabei kann es sein das der gegener wirklich so schnell ist :)
 
wenn du meinst wir cheaten dann denk dass ich hab die nase voll und einsehen werden die jenigen es nicht... ich kann nur sagen wenn wir echt cheaten WÜRDEN dann wären wir Nr.1 mit 100:0 games oder so :p naja wie gesagt glaub und laber was du willst ohne beweise ist es sowieso lächerlich.... :zzz:
 
Last edited:
Original geschrieben von CARADRYAN
wenn du meinst wir cheaten dann denk dass ich hab die nase voll und einsehen werden die jenigen es nicht... ich kann nur sagen wenn wir echt cheaten WÜRDEN dann wären wir Nr.1 mit 100:0 games oder so :p naja wie gesagt glaub und laber was du willst ohne beweise ist es sowieso lächerlich.... :zzz:

so blöde würdet ihr von pk auch noch sein das so aufällig zu machen :fu:
 
pk es ist einfach euer andauerendes kindisches dummes rumgetue
als ich mal in euren raum gekommen bin habt ihr dumm scherze gemacht uns cheater genannt dann während dem game geschimpft
sowas nennt sich bei uns umgangssprachlich VOLLNEWBS
lol wenn leute die mapcheat haben andere die fair spielen cheater nennen nur weil sie so schlecht spielen dann gibt es in meinen augen nix schlimmeres
und dann eure lächerlichen drohungen "ihr findet keine gegner mehr" du überscheitzt deine dich ein wenig freundchen
das wart doch ihr die mal ein forum gehabt hatten in dem cheater gepostet worden
dort stand zufällig ein freund von mir drinnen von dem ich weiss dass er nicht cheatet. ich rede hier von einem alten spielpartner namens pepsicol
dort stand
pepiscol ist ein maphacker
gepostet von caldryn
oder so ähnlich
dazu kann ich einfach nur VOLLNEWB sagen. stell dir mal vor du würdest anfangen fair zu spielen (wobei dieser spieler immer fair gespielt hat) und dann würde dich ein maphacker als cheater bezeichnen und noch dazu in sein eigenes board als cheater posten. lol und man hat nichtmal die chance sich zu verteidigen
meiner meinung solltest du keine so große fresse haben und
und lustig finde ich es wenn er so tut als ob ihr nichtmal wisst was maphack is "screenshots ? wie mach ich sowas ?" "was is die print taste?" "wo is die strg taste ?"
eine typische pk oder @team@ aussage

mfg cozote
 
Hio,

merkt ihr noch was?

Nicht mal 5 die nicht cheaten?
Das alles bei über 1000 Leuten auf dem Board?

Alles klar, die anderen sind eh nicht beachtenswert und Volltrottel.

Wenn ihr wenigstens geschrieben hättet, nicht mal 5 von denen die hier das Maul aufreissen, hätte ich das verstanden.


MFG
Dembo
 
LoL, Caradryan, du bist echt lustig! Du sagst dass ihr nicht cheatet, aber ich habe eindeutige Beweise dafür, erst mal die Stats von dem Reconn und 2. noch den screen nach dem Game wo er es in der Lobby zu gibt dass ich nicht der einzigste sei, den er gereconnt hat und reconnen wird. Meine Addy ist Tobidergrosse@hotmail.com flass du screen haben willst. Also STFU

Cy@ Tobi
 
obwohl ich michi nimmer so mag weil er milchbubi ist muss ich schon sagen das er fair ist :).

Bob Marley my teacher
 
Arg Uni hör auf mit solchen Posts sonst is er ewig auf dich sauer...
Naja das in Ra2 viele cheaten weiss ja jeder und deswegen gibts ja YR.Klar gibts immernoch solche Deppen die glauben mit reconn sind sie toll.Erstens is YR ohne Maphack saugeil und zweitens is mir erst dreimal passiert,dass mich jemand gereconnt hat.
Ja klar:erst dreimal... normalerweise is das 3mal zuviel aber bei ra2 wurde ich sicher schon 20 mal gereconnt nur das man mal den Unterschied sieht.Ausserdem hat man bei der RA2Ladder oft Players unter den TOP10 gesehen die nie nen lose hatten jaja sowas is in YR eher selten.
Ich bin stolz drauf endlich von den cheats weg zu sein und ehrlich gesagt macht das Spiel ohne Cheat viel mehr Spaß auch wenn das viele nicht begreifen.
Natürlich machts nur dann Spaß wenn der andere keinen cheat hat... YR RULES
 
Mir doch egal was du sagst!

ich wollt nur damit meinen Das du ein fairer player bist aber sehr reizbar whehe.

Tomo and DE1000 sucks
 
looooooooooooooooooooooool

wieso bietet pk auf der homepage nen trainer zum dl an ???
aus joke ? oder als hilfe mann iss das newbie haft tztz und dann labern se wir cheaten net pah
 
jo tommy ich hab mir auch mal wieder dieses "geile" board reingezogen du kommst hier ja nimmer aus m lachen raus sone scheisse reden die hier zusammen der einzige "halbweges" vernünfitige is noch cozote ;) die anderen sind deppen
 
ach julian ich finds ja nett dass sich ein "top" spieler wie du auch mal die mühe macht hier rein zu schaun... ich finde es auch nett von dir dass du mich für einen "halbwegs" vernünftigen spieler haltest. ich fühle mich echt geehrt but the answer my friend is blowing in the wind
 
@CnC@ suckt eh julian denkt er wäre so ein ami typ dabei ist er nur so ein kleiner krischi tüüüüüüüüüüüüü. Tomo und halt deine fresse.

By Me
 
Back
Top Bottom