Hilfe!!!!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
auf der offiziellen Westwood Site gibts schon eine Yuri-Section mit Ranking etc. Da gibts Spieler die schon seit dem 10.10. wie wild am Zocken sind!!!

Ich will auch!!!!!!

He Nepi, hast Du einen genauen Erscheinungstermin? Ich komme sonst noch diesen Samstag zu Dir ins Geschäft und packe die Schateln selber aus... ich wiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhlllllllll Yuri zocken :eek:
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss???? ich ruf dich annnnnnnnnn!
 
du nimmst nicht ab... wo ist dein laden? ich überfall ihn noch heute...
 
Zürich: Löwenstrasse.
und im glatt hats auch noch son laden.......
 
HEZ CHUNT MAL EINE VO EUCH CHO YOCKE ICH BI DER EINYIG SCHWIYER ONLINE B
 
einziger?

ich zock fast jeden tag!!!!
hast mich wohl noch net in deiner buddy list was?
 
nid immer arabisch
hey rap mir hend 15 lädä

ab em mittwuch han ich min eignige lade in örlikä. i dä nöchi bi dir :)
 
ich kauf ihn dir ab für 10 mio$
uiuiui das wird ein geschäft
 
nei man das mach du für mich.... ich gib en am bush... dafür bekomme ich 25mio$ haha
 
Back
Top Bottom