• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erm.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
hat sich erledigt, delete plz
 
Last edited:
was meinst du? cheat kann man nicht sehen. der schaut sich doch nur ein replay an...
 
wenns cheat wäre dann wär das radar dunkel aber du würdest trotzdem die punkte sehen. so kanns nur sein das er nen replay anschaut aber trotzdem mit seiner hand bei der tastatur ist um vorzuspulen wahrscheinlich
 
1. denke ich auch das es nen replay ist
2. wenn nicht, seh ich ein USA Zeichen aufm Monitor. Maybe ganze Map durch Strat?
 
looool wenn du meinst das er hotkeys drückt. kann man so nicht sagen und das radar ist ja vollkommen aufgedeckt aber es ist im spiel trotzdem so dunkel. man sieht aber alles im radar.

außerdem steht da unten der spielername mitte unten und das ist nur bei nem replay so...
 
Jo waren auch nur 2 Zeichen rechts neben dem Radar, wo online normalerweise 4 sind ( für Communicator z.b. noch). Hat sich erledigt :P Kann Cheater nicht ab, bin wahrscheinlich ganz paranoia :P Delete plz.
 
:closed tbh deleted wir hier nischt :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom