HeyHo LeuTz!!

Joined
Apr 5, 2002
Messages
24
Points
0
Also wir ahben seit Heute den Clan *FaST- gegründet der Clan besteht bis jetzt aus 3 Super Member. Haben den Clan schon ein bsichen hoch gezockt aber mit 3 Member is das schwierig. Wer sich zutraut oben dabei zu sein der soll posten. Achja mal ganz neben bei ich such ein M8 *lol* der oft online ist :) Also Postet mal schön !!

:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :rollin :rollin :rollin

GrUSS LeADER [*FaST-] :angel: :angel: :angel: :angel:
 
HeHe @Ra2Co0L

Habe Gerade Beitrag von aRa2TanX gelsen der Clan hier wird net nur 1 Monat sein und dann weg !! Dieser Clan soll Legänder werden. Es ist mit Klar das es net in einen Monat ghet aber in
2 - 3 Monaten könnten wir dabie sein also LeuTZ,

GruSS LeADER [*FaST-]
 
Hmm...

Hat sich erledigt wir haben entschlossen dass es ein 4 Mann Clan wird da wir schon wir Member sind schliese ich den Clan jetzt !!!!
Hier hätte isch ehh keiner mehr gemeldet !!

GruSS LeADER [*FaST-]

Ach ja Coleader is hab Heute: aFaSTRuLZ :fu: :fu:
 
lol ???

nur mal ne farge was hat das lol zu beudeuten ??

GRuSS LeADER [*FaST-]
 
das ist ein unnötiger Thread, der nicht hätte sein müssen .. deswegen meint er sicher "lol"

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
 
Back
Top Bottom