Ra3???

Joined
Mar 10, 2004
Messages
1
Points
0
Ich hatte ein paar news auf www.planetcnc.com gelesen und bin entsetzt. Weil da am 31.März -Westwood Studios- (den Entwickler von allen C&C Teile) von EA offiziell geschlossen wird. Damit wird theoretisch keine RA3 mehr geben. Da die meisten von dem Team an einem anderen Projekt reingesteckt wird. Ich, wie alle C&C Fans hatten alle C&C Teile durchgezogen und ich werde hoffen das irgendwann mal tatsächlich RA3 geben wird. Ich habe auch gelesen das ein andere Studio für C&C Entwicklung zugewiesen wird und dies wird -Westwood Pacific- heißen (von EA Pacific die C&N Generals entwickelt hat).
Die Frage ist jetzt ob diese neu gegründete Studio Arbeit für RA3 reinstecken wird, lässt sich schwer beantworten. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde warten bis irgendwann eine Nachricht erscheinen, das RA3 in der Entwicklung befindet.

Grüsst an alle C&C Fans!

[TaC]TAK
 
hmm so weit ich weis,is der nächste cnc teil tiberian twilight .. und zu ra3 weis ich nichts genaueres .. aber ich glaub da kommt eher starcraft2 heraus,das werd ich mir natürlich sofort holen .. würd ich dir auch empfehlen .. :D
 
Also ich haff zwar dass sie ra3 rausbringen aber da ea westwood abgeschafft hat :mad , glaub ich net dass das was wird mit ra3!
 
spielt wc3 und belastet euch net mit fragen die nie beantwortet werden :D
 
wc3 is imo aber ********....genau wie alles andere was nicht 2D und CnC is...
 
Meine letzten Infos waren das es noch nicht mal geplant ist das Ra3!


:smokin :smokin :smokin
 
ra2 @_@ hört sich gut an^^ hoffendlich ist es aber 2D.... C&C ist 2D und bleibt 2D
 
Toll... Westwood ist inofiziell sowieso schon seit 3 Jahren oder merh geschlossen, nur die homepage steht halt noch... außerdem heißt das noch lange nicht, dass es dann keine RA's mehr geben wird, es kam ja auch noch generals raus obwohl es Westwood eigentlich schon gar nicht mehr gab. Außerdem sind die die CnC-Teile eine reine Geldgrube für EA... support = 0, aber die games werden trotzdem gekauft, auch von vielen offline-zockern!
 
Also ich find dass ea westwood geschlossen hat :flame war deren größter fehler, denn seit kein westwood mehr bei cnc ist die serie echt viel schlechter geworden (das beispiel ist generals). Denn sogar im c&c 1 waren die videos und die story besser als in generals :D und auch zh hat das nicht viel geändert (also das ist meine meinung :D ).
 
Die Videos sind nicht wirklich schlechter, es sind halt ingame Videos... kleine umstellung, aber der Soloplayer-Modus wird normal einmal gespielt und das wars dann, außerdem gibts in "Zero Hour" auch Videos. Generals ist außerdem eigentlich ziemlich gut, wenn man sich bisschen damit beschäftigt, es gibt mehr taktiken, mehr maps usw.
 
Original geschrieben von Earthman
wc3 is imo aber ********....genau wie alles andere was nicht 2D und CnC is...

:dito

Glaube jedoch nicht, dass die nochmal ein 2D spiel machen werden .-_-
 
3D ist viel schöner, desswegen wird es kaum noch 2D spiele geben....
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Die Videos sind nicht wirklich schlechter, es sind halt ingame Videos... kleine umstellung, aber der Soloplayer-Modus wird normal einmal gespielt und das wars dann, außerdem gibts in "Zero Hour" auch Videos. Generals ist außerdem eigentlich ziemlich gut, wenn man sich bisschen damit beschäftigt, es gibt mehr taktiken, mehr maps usw.

jo chrizz das stimmt schon trozdem hatte ra2 für mich mehr flair hat einfach mehr fun gemacht vllt. liegts auch daran das es bei zh keine wirkliche ladder gibt aber naja auf ein 2d ra3 braucht ihr nicht warten ;) mal sehen vllt. machn sie was besseres draus als in zh also mit ladder etc. aber bis ra3 draußen ist.....
 
Ra3 ist noch nicht mal geplant und ihr hofft das die ne Ladder machen lol
 
Back
Top Bottom