• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asci-art

Joined
Sep 25, 2002
Messages
1,362
Points
0
Hallo Leute ich such nach Codes für die lustigen Zeichen wie ¿:D
Ihr könnt mir da doch sicher weiterhelfen..
Besonders interessiert bin ich an "Copyright"

Thx im Voraus!
 
Hm, die Codes haben irgend so nen Namen(der mir nimma einfällt:o ):D
Den gibt's einfach in Google ein, und du findest da einige Seiten, wo nahezu sämtliche Codes aufgelistet sind;)
 
¬†.ÀJ°^♠¶@ù¯Vªòù×µÏ☼▲oyy♦J☻

hmm die hab ich durch wirres drücken erzeugt :D

@deamon

deins sieht wirklich geil aus .. wollts als hintergrund nehmen geht irgendwie net :s
 
is ja auch ne html datei.. btw wenn man die schrift kleiner macht siehts besser aus..

geht mitm linux mediaplayerdings ganz einfach
 
copyright -> © -> ALT 696

geht hier im uf aber ned, musst wo anders schreiben und reinkopieren
 


©

bei mir gehts im uf :p


ich denke das is was für die k-egge

Also deamon das 1. sieht echt geil aus :eek :top

auf dem 4. erkenn ich nix :O

ich plädier für ð
 
wtf Copyright = [Alt Gr] + [C] , wozu brauchst da ASCII-Codes?!

hmm aber den für das gedrehte Fragezeichen hätt' ich mal gern plz
 
fsl: ich weiß ja ned was du für ne tastatur und/oder software dafür hast, aber bei mir geht das copyright zeichen nicht mit alt-gr+c oder alt+strg+c.
 
also bei mir geht daS NULL.welches progi brauche ich dafür .das es z.b im word pad geht
 
wat soll n dat hier? >_<

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle
da stehn eh alle

wenn du das copyright zeichen in html einbauen willst nehm einfach den char hexawert
& copy; (ohne leerzeichen) = ©
 
Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
hmm aber den für das gedrehte Fragezeichen hätt' ich mal gern plz

¿ geht bei mir auch mit alt+0191:D

aber trotzdem danke an alle!
 
Back
Top Bottom