• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dismissed auf türkisch :D

:rofl:lol:rofl.lol:lach:rofl

So geil, so endlos geil:lach.

Ist ja eh ne Komödie, dargestellt von einem Türken, von daher
kann man da eigentlich gar nicht bös sein:D.
 
eigntlich ist das ein perser....das sieht man >_<

aber trotzdem endlos geil :rofl


cebu :D
 
Echt? Ich achte da nicht so drauf - habe nur den Titel beachtet,
der ja lautet: Dismissed auf türkisch;)
 
ja ne schon klar....das habe ich ja mit absicht so gewählt --> gezielte provokation....das schafft aufmerksamkeit ;)
 
.-.-

Egal net schlimm ich poste mal die dummheit von ein paar anderen nationen und mache mich drüber lustig! Aber echt nicht Böse gemeint...
 
Wieso Dummheit? Wieso ist Humor = Dummheit?

Schonmal was von Galgenhumor gehört?
Beispiel:
Sagt ein Türke zum anderen: Hey du alter Kanacke.

Das hat absolut nichts mit Dummheit zu tun, auch nicht darüber,
sich über irgendetwas lustig zu machen;).

Letztenendes zählt:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht:D.
 
Ich hab Humor ich, schliesslich hab ich drüber gelacht!

Btw; Ich find denn typen eigentlich sehr dumm!

Mfg IceCold ^^
 
naja jeder hat halt andere geschmäcker ;)

ich persönlich hab mich schlappgelacht *g*...aber ich darf mich über 'ausländer' auch lustig machen..weil ich selber einer bin :D


mfg cebu

PS: cncCrack: deine Signatur is ne spur zu groß ;)
 
IceCold said:
Ich hab Humor ich, schliesslich hab ich drüber gelacht!

Btw; Ich find denn typen eigentlich sehr dumm!

Mfg IceCold ^^

stell dir mal vor ich als Türke sage zu dir : ej karrtoffel gib mal die fernbediehnung...

ich könnte ja sagen das ist mein humor doch sowas sage ich nicht weil ich auch als türke vor deutschen respekt habe, ich mache vlltsehr viele jokes über türken und deutschen aber ich beleidige sie nicht mit KANAKE oder KARTOFFEL ...
Ich sage nur denkt nochmal nach wie sich einige fühlen wenn ihr so redet.
 
emre
das ist keine beilidigung gegen deiner nation aber du kannst mir nicht erzähl das du nicht6 gelacht hast als du das gesehn hast

ich hab mich aufjedenfall weg gescheien LoL
 
Hät Shadow zugerne ne Negative gegeben. Schade das man immer mal auch andere User Bewerten "muss" ^^ .
 
Schade das man immer mal auch andere User Bewerten "muss


Jo jo du verpasst ja gerne deine eigen Clanfreunde immer wieder eine Negative

@ItsMyD4y nicht wahr !


MfG @Rocky4142
 
Was heisst hier Clanfreunde? Denkste nur weil irgendwer im selben Clan ist bekommt er ne positive ? Das ist Pushen Rocky das solltest du eigentlich wissen. Im übrigen hab ich dir keine Negative gegeben in letzter Zeit aber egal.
 
Ich habe nur von Dir gesprochen @ItsMyD4y haste ja schon 3 mal mir Negative


rein gedrückt !


PS.Zu Pushen brauche ich erst recht nicht weil ich mir meine wennige Punkte hart

erarbeite habe und das mal Klar zu stellen !!!!


MfG @Rocky4142
 
Back
Top Bottom