deiner meinung nach ist die gondor defensive op, was ganz u. gar nicht stimmt. einzig u. allein rohan hat es vs der gondor base schwer.
Gondorfestung: generell die Armor runter! Belagerung der Mauer (mit turm) möglich machen (es wird immer der Turm angegriffen und der Gondor stellt mit seiner eco locker direkt nen neuen Turm hin, sodas man nur mit glück nen Loch in die Mauer bekommt und dann eben noch 3x anrennen darf. Derweil lvlt sich Gandalf auf 10 und gondor dreht ein sicher verlorenes Game um.
Sicher, wie soll den ein Gondorspieler dann 2 Mumaks abwehren wenn der mordor dk wk eye u. genügend drummers mit hat? -> schwachsinn
Nagul: stärkere Armor gegen Istari
dann ist der nazghul wieder zu stark vs heldenangriffe z.b. lurtz cryple .. wie soll man das ding im earlygame runterholen? außerdem gandalf
LEVEL7 > naz .. u. level du den erst ma auf 7 b4 dich ein mordor zerlegt hat. -> schwachsinn
Isen: Ballisten grössere Reichweite. (Wiedermal hat Gondor nen Vorteil, denn ein Katapult zerlegt von innerhalb der Festung alle ankommenden Ballisten und die können sich netmal wehren) Isen kann somit nur auf Belagerung & Balrog setzen. was aber bei ner Map mit vielen Übergängen für Gondor auch kein Thema ist, weil der mit seinen Reitern grad mal locker an den Pikes vorbei reitet und so die Mapcontrol bekommt. So gesehen wärs schon fast wieder ausgeglichen.
wenn du dich ganz dumm anstellst, ja dann schafft er es von der base aus dir die ballisten zu 0wnen
das musst du aber ganz dumm machen ^_^ .. und deine these dass gondor vs isen im mid oder lategame mc bekommt .. da kann ich nur lachen
Ausserdem is das Balance is sehr mapabhängig, 3Gondorreiter aufgerüstet zerlegen ein Lager wärend Gandalf 4 Trolle auf einmal brutzelt...
welcher mordorspieler spielt den auch so doof dass der gondor gandi hat b4 der mordor naz / drummers / trolls / mumaks hat?
außerdem gilt:
mordor>gondor - auf jeder map
isen=rohan - auf fast jeder map ausgeglichen only rohan / eastern ist imba
isen=gondor - leichte vorteile beim isen sogar .. only rohan / eastern ist imba
mordor>isen - obwohl isen auf bst. maps ne minimalchangse hat .. u. klar sollte dabei auch sein dass es sich net um no 1stunde rush games handelt
gondor>rohan - auf jeder map
mordor=rohan - schönes matchup immer spannend
Im Teamplay kannste es z.b. auch knicken das Du mit den Nazgul was reissen kannst; denn bei einem Matchup Roh/Gon vs Mor/Mor stellt der Rohan die Bogis+Helden und der Gondor die Reiter und es is schnell vorbei mit Mordor. :XD
was ist das bitte für ein schwachsinn?
kann man in zh was reissen wenn du jeeps spammst u. dein gegenüber macht mass commanchies? roflmao
Allgemein: Die Balanceänderung sollte allgemein die Einheiten&Gebäude mehr schwächen, damit man nicht immer diese 2Std Spiele (1v1) bekommt. Schon peinlich genug das in den meisten Ligen die "Unentschieden nach 2 1/2h-Regel" eingeführt werden musste.
wo bitte gibt es unentschieden regeln? ich kenn keine liga tbh. außerdem spricht es für das spiel wenn das game wenn es eine stunde 0wnage ist.. klar gondormirrors können einen umbringen, aber wenn man das richtig anstellt, katas aus 2 werkstätten spammt dann geht bunkern net.
Mir fehlt da also noch einiges an Verbesserungen fürs Gameplay.
aja kommt mir vor.. hättest ma gleich still sein können bevor hier son unfug reinspammst ohne von irgentwas ne ahnung zu haben.
u. du kannst mir glauben ich spiel 1on1 2on2 3on3s in cw.cc u. hab nicht nur "ein bisschen" ahnung vom spiel.