Patch 1.o3

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
erscheint in ca. 30 tagen :)
der patch befindet sich atm noch in betaphase und es sind nur wenige details bekannt. unter anderem:

- mordororks schwächer
- gondorinf stärker
- faramir und bormoir stärker
 
Schön, dass EA etwas für die Balance tut, auch wenn ich nicht wirklich auf dem laufenden bin was das Spiel angeht.

Freut mich auch, dass es dich anscheinend auch freut Rebell, aber mach doch bitte woanders Werbung für diese ewig gleichen langweiligen Link-Klick-Spiele :o
 
:dito

Solche Links könnt ihr euch in Zukunft stecken - gebt wenn
vorhanden lieber nützliche Links.
Ich habe bisher nur eine erfolglose Suche hinter mir:(.
 
Ghosttalker said:
gute änderungen. gondor war zu schwach gegen mordor.

Orks: Die Bauzeit der Orks leicht erhöhen würd genügen

Nagul: stärkere Armor gegen Istari

Gondorfestung: generell die Armor runter! Belagerung der Mauer (mit turm) möglich machen (es wird immer der Turm angegriffen und der Gondor stellt mit seiner eco locker direkt nen neuen Turm hin, sodas man nur mit glück nen Loch in die Mauer bekommt und dann eben noch 3x anrennen darf. Derweil lvlt sich Gandalf auf 10 und gondor dreht ein sicher verlorenes Game um.

Isen: Ballisten grössere Reichweite. (Wiedermal hat Gondor nen Vorteil, denn ein Katapult zerlegt von innerhalb der Festung alle ankommenden Ballisten und die können sich netmal wehren) Isen kann somit nur auf Belagerung & Balrog setzen. was aber bei ner Map mit vielen Übergängen für Gondor auch kein Thema ist, weil der mit seinen Reitern grad mal locker an den Pikes vorbei reitet und so die Mapcontrol bekommt. So gesehen wärs schon fast wieder ausgeglichen.

Ausserdem is das Balance is sehr mapabhängig, 3Gondorreiter aufgerüstet zerlegen ein Lager wärend Gandalf 4 Trolle auf einmal brutzelt...

Im Teamplay kannste es z.b. auch knicken das Du mit den Nazgul was reissen kannst; denn bei einem Matchup Roh/Gon vs Mor/Mor stellt der Rohan die Bogis+Helden und der Gondor die Reiter und es is schnell vorbei mit Mordor. :XD

Allgemein: Die Balanceänderung sollte allgemein die Einheiten&Gebäude mehr schwächen, damit man nicht immer diese 2Std Spiele (1v1) bekommt. Schon peinlich genug das in den meisten Ligen die "Unentschieden nach 2 1/2h-Regel" eingeführt werden musste.

Mir fehlt da also noch einiges an Verbesserungen fürs Gameplay.

ot: btw. welcher Link? :?
 
du spielst das spiel wohl vll. 1 stunde / woche oder?
all deine vorschläge sind komplett sinnlos zum glück wird das net so übernommen sonst könnten wir das game in die tonne treten
 
Nee ich spiel schon oft und weiss wovon ich rede, scheinbar spielst du nur 1on1, wo Mordor deutlich overpowered is, ausserdem verlang ich net das jeder der gleichen Meinung is wie ich - aber deine Gegenargumente sind schon erste Sahne! ;)
 
deiner meinung nach ist die gondor defensive op, was ganz u. gar nicht stimmt. einzig u. allein rohan hat es vs der gondor base schwer.

Gondorfestung: generell die Armor runter! Belagerung der Mauer (mit turm) möglich machen (es wird immer der Turm angegriffen und der Gondor stellt mit seiner eco locker direkt nen neuen Turm hin, sodas man nur mit glück nen Loch in die Mauer bekommt und dann eben noch 3x anrennen darf. Derweil lvlt sich Gandalf auf 10 und gondor dreht ein sicher verlorenes Game um.

Sicher, wie soll den ein Gondorspieler dann 2 Mumaks abwehren wenn der mordor dk wk eye u. genügend drummers mit hat? -> schwachsinn

Nagul: stärkere Armor gegen Istari

dann ist der nazghul wieder zu stark vs heldenangriffe z.b. lurtz cryple .. wie soll man das ding im earlygame runterholen? außerdem gandalf LEVEL7 > naz .. u. level du den erst ma auf 7 b4 dich ein mordor zerlegt hat. -> schwachsinn

Isen: Ballisten grössere Reichweite. (Wiedermal hat Gondor nen Vorteil, denn ein Katapult zerlegt von innerhalb der Festung alle ankommenden Ballisten und die können sich netmal wehren) Isen kann somit nur auf Belagerung & Balrog setzen. was aber bei ner Map mit vielen Übergängen für Gondor auch kein Thema ist, weil der mit seinen Reitern grad mal locker an den Pikes vorbei reitet und so die Mapcontrol bekommt. So gesehen wärs schon fast wieder ausgeglichen.

wenn du dich ganz dumm anstellst, ja dann schafft er es von der base aus dir die ballisten zu 0wnen ;) das musst du aber ganz dumm machen ^_^ .. und deine these dass gondor vs isen im mid oder lategame mc bekommt .. da kann ich nur lachen :)

Ausserdem is das Balance is sehr mapabhängig, 3Gondorreiter aufgerüstet zerlegen ein Lager wärend Gandalf 4 Trolle auf einmal brutzelt...

welcher mordorspieler spielt den auch so doof dass der gondor gandi hat b4 der mordor naz / drummers / trolls / mumaks hat?
außerdem gilt:
mordor>gondor - auf jeder map
isen=rohan - auf fast jeder map ausgeglichen only rohan / eastern ist imba
isen=gondor - leichte vorteile beim isen sogar .. only rohan / eastern ist imba
mordor>isen - obwohl isen auf bst. maps ne minimalchangse hat .. u. klar sollte dabei auch sein dass es sich net um no 1stunde rush games handelt ;)
gondor>rohan - auf jeder map
mordor=rohan - schönes matchup immer spannend

Im Teamplay kannste es z.b. auch knicken das Du mit den Nazgul was reissen kannst; denn bei einem Matchup Roh/Gon vs Mor/Mor stellt der Rohan die Bogis+Helden und der Gondor die Reiter und es is schnell vorbei mit Mordor. :XD

was ist das bitte für ein schwachsinn?
kann man in zh was reissen wenn du jeeps spammst u. dein gegenüber macht mass commanchies? roflmao

Allgemein: Die Balanceänderung sollte allgemein die Einheiten&Gebäude mehr schwächen, damit man nicht immer diese 2Std Spiele (1v1) bekommt. Schon peinlich genug das in den meisten Ligen die "Unentschieden nach 2 1/2h-Regel" eingeführt werden musste.

wo bitte gibt es unentschieden regeln? ich kenn keine liga tbh. außerdem spricht es für das spiel wenn das game wenn es eine stunde 0wnage ist.. klar gondormirrors können einen umbringen, aber wenn man das richtig anstellt, katas aus 2 werkstätten spammt dann geht bunkern net.

Mir fehlt da also noch einiges an Verbesserungen fürs Gameplay.

aja kommt mir vor.. hättest ma gleich still sein können bevor hier son unfug reinspammst ohne von irgentwas ne ahnung zu haben.
u. du kannst mir glauben ich spiel 1on1 2on2 3on3s in cw.cc u. hab nicht nur "ein bisschen" ahnung vom spiel.
 
1. Gandalf kriegt einen Mumak locker platt, (wenn der mordor ihn erstmal hat rennen lassen) wenns 2 sind, musst du sie schon extrem gut steuern, und selbst dann biste noch nicht in der Base! ;)

2. hab ich nur von Nazgul vs Istari gesprochen und nicht vs Lurtz, Eowin, Eomer oder anderen Helden.

3. Ich hab nicht gesagt das man es nicht schafft aber der Gondor reisst den Turm einfach ab und sobald man auf die Mauer feuert hat das kata die Baliste zerlegt, wobei ich hier noch das gerinste Problem seh.

4. Mapabhängigkeit: z.b. auf südithilien, macht der Mor/Isen die Übergänge dicht, dort hat Gondor Probs.

5. mor>Gon da widersprech ich Dir nichtmal, trotzdem isses nervig, wenn man 3-4 Anläufe braucht um ne Festung einzunehmen.

ausser
isen=gondor - leichte vorteile beim isen sogar .. only rohan / eastern ist imba
und vs Mordor isses ähnlich, weil der Gondor mit den Reitern einfach schneller ist und den Mordor rush so zumindest herauszögert. Was wiederum ein Vorteil für Gondor ist. Stichwort eco

6. Red ich nicht von einem Nazgul vor ner gesicherten Festung omg

7. galt das soweit ich weiss, in der ESL bei einem der Cups.

8. Hab ich kein Bock das Thema noch weiter aufzukochen, es gibt aber mehr gute Lobbygamer als Du denkst, dazu muss man nicht @cw registered sein. ;)
 
nein.
was du laberst ist ********. ich hab locker über 1000 games aufm buckel, u. ich kann dir garantieren all deine aufgeführten punkte sind schwachsinn.
aber da du ja meinst du bist der große owner im spiel kannst mir ja mal dein qm rang, bzw. deine esl platzierung oder dein cw rang verraten.
 
update

es wird noch ein kleines weilchen dauern... (max. 4 weeks)
ABER das wird ja schon fast ein neues game das kann ich euch garantieren :P ..

bis dahin.. viel spaß
 
Back
Top Bottom