• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neu Liga mit geilen Preisen!!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Leaguez - eine Liga geht ihren Weg

Seit der Gründung vor knapp 2 Jahren, setzte sich Leaguez gegen andere Ligen erfolgreich durch und konnte sich behaupten. Zu den größten Erfolgen der Leaguez zählen vor allem Spiele wie Medal of Honor Allied Assault und Counter-strike.
Nun ist es soweit und Leaguez wird ab dem 7.Juli eine Command&Conquer Generals Zero Hour 1v1, sowie eine 2on2 Ladder eröffnen.
Nach dem Start der Liga hat man vier Monate Zeit sich zu behaupten und zu zeigen, dass man das Zeug zum 1. Platz hat. Erst dann ist man Gewinner des C&C Generals Fan Paketes (bestehend aus T-Shirt, Speedpad etc. von C&C).
Natürlich hat man auch durch diverse Turniere die Chance, Titel und Preise zu gewinnen.
Wer sich jetzt schon anmeldet bzw. anmeldet hat, kann von Anfang an dabei sein und erhöht seine Siegchancen enorm.

Anmelden könnt ihr euch unter: http://leaguez.gamigo.de/

Admin 2 from leaguez.gamigo
MFG plan-B|Presl
 
ich weiss zwar nich warum man dann seine gewinnchance ENORM erhöht aba ich meld mich auch ma an
 
Sagmal is da etwa kein Aceton + Balancemod Pflicht? Steht nichts in den Rules... wenn nich dann zogge ich da 100%ig nich mit!
 
Ich denke mal das kommt noch dazu, ist eigentlich fast normal zurzeit dass alle ligen aceton haben... :alien
 
also die sollten schnellstens aceton pflicht machen sonst siehts wohl schlecht aus mit der ladder...
 
Wen ACETON - Mod Pflicht ist wäre die Liga für mich interessant :)
 
Schon wieder eine neue Liga? Es gibt sowieso nicht wirklich viele aktive Zocker und dann noch eine Liga ich glaube nicht dass sich das durchsetzen wird. Trotzdem gl!
 
Aceton wird in der LIga selbstverständlich standart sein. Die rules werden bald überholt.
Meldet euch an und dann sehen wir mal wer am geilsten rult. vieleicht sticht diese liga sogar esl giga aus. potenzial hat diese auf jeden fall
 
Original geschrieben von Kane
Schon wieder eine neue Liga? Es gibt sowieso nicht wirklich viele aktive Zocker und dann noch eine Liga ich glaube nicht dass sich das durchsetzen wird. Trotzdem gl!

Es geht auch nicht darum nur eine Liga zu zocken...in WC3 oder andere games gibts auch viele ligen, man muss sich halt vorher ein paar vornehmen und dann dort aktiv zocken und nicht irgendwie von allen ein bisschen...
 
ähm.... kurze frage... ich bekomme nun schon seit monaten mit, dass in der esl immer weniger gespielt wird... inaktivität verfolgt die esl nun schon wie rheuma die knochen meiner oma...

wäre es da nicht erstma interessant die aktivität in der wichtigsten aller ligen zu steigern??? seien wir mal ehrlich die esl ist die beste kein zweifel... aber wenn wir jetzt auch noch dafür sorgen, dass der ccg teil dort ausstirbt, dann haben wir nachher ne kackliga, die in den ersten monaten mal n paar preise locker gemacht hat und nachher gibbet nen feuchten händedruck...

ne ne ich wäre lieber dafür in der esl mehr zu zocken, damit da mal wieder ein Cup ala EAS in frage kommt ....

btw. macht was ihr wollt :P



ähm CruSaDeR dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass 10x soviele leute wc3 tft spielen als ccg??? anscheinend schon...

ne einfache mathematische aufgabe:

5000 spieler spielen wc3 tft (imaginärer wert...)
500 spieler spielen cnc zh (siehe oben)

wo glaubst du ist es angebracht mehr ligen einzusetzen???
 
Last edited:
Ich hab die Hoffnung an Community eh schon lange verloren, wir werden nie zusammen Arbeiten können, von daher..
 
des prob mit der esl hat meiner meinung nach 2 gründe:
1. man kann einen gegner nur alle 2 wochen fordern d.h. du kannst keinerlei rematches machen. find die reglung etwas schwachsinnig weil man netmal richtig gegen die paar spieler/teams zocken kann die aktiv sind.
2. die meisten leute ham warscheinlich angst ihre punkte die sie ham zu verliern. bei cw macht ja ein lose nix aus man müsste ne gesunde mischung von beidem machen, sodass man sowohl qualität als auch quantität braucht um an der spitze zu sein...
ps: ich meld mich bei leaguez auch mal an
 
Ich war beim Release von ZH schon bei LGZ angemeldet und als ich im IRC Chan nach Game gefragt habe wurde ich sinnlos gebanned.

LGZ wird wohl jetzt nen weg gefunden haben auf die Kürze den Counter schnell in die Hähe zu treiben deswegen werde ich lieber nicht dort spielen.
 
Ja Acetron ist Pflicht

JA Acetron is Pflicht mit dem Mod wird auch gespielt.
 
Es gibt noch was neues es gibt da auch jetzt eine lang erwartete 3v3 Liga.

Also GSE SaH TEC und wie sie alle heisen hop hop anmelden!
 
Re: Ja Acetron ist Pflicht


§ 5.2 Die gamigo AG speichert alle Daten des Kunden während der Dauer des Vertragsverhältnisses elektronisch, soweit dies zur Erfüllung des Vertragszweckes, insbesondere für Abrechnungszwecke, erforderlich ist. Die erhobenen Kundenstammdaten und Bestandsdaten verarbeitet und nutzt die gamigo AG auch zur Werbung und zur Marktforschung für eigene Zwecke. Statistiken und Nutzerdaten werden ausschließlich in einer anonymisierten Form weitergegeben. Es werden keine persönlichen Daten, Inhalte und Informationen von Nutzern an Dritte weitergegeben.
Das gefällt mir aber gar nicht...
 
Last edited:
Original geschrieben von LamerBurn
Ich war beim Release von ZH schon bei LGZ angemeldet und als ich im IRC Chan nach Game gefragt habe wurde ich sinnlos gebanned.


"Nun ist es soweit und Leaguez wird ab dem 7.Juli eine Command&Conquer Generals Zero Hour 1v1, sowie eine 2on2 Ladder eröffnen."
:eek
 
Back
Top Bottom