SoDsW feiert: 30.000 Posts !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Häppi Spämming !

for 30.000 Beiträge ! :wow

:bravo ClanKollegen und ClanKolleginen !

Unser Forum hat heute die 30.000 Posting-Marke überschritten
Das muss natürlich gefeiert werden *tüüt*

Deshalb (und nur deshalb) gibt es jetzt ne Freirunde Späm *ähm* Bier :Prost zum jubiläum

Danke allen die Mitgewirkt haben, vor allem jenen die es geschafft haben über so eine lange distanz einen sehr hohen Inhaltstandard zu halten :top
:knuddel auch an alle anderen mates user und gäste die hier mitwirken

na dann: PROST ! :suff


PS: hab ausgerechnet:
sodsw hat mit den 30.000 posts einen anteil von 28 % an allen ClanForenBeiträgen( also fast ein drittel )
und 5.77 % an ALLEN UF beiträgen :top
und
 

Attachments

  • 30000.JPG
    30000.JPG
    113.3 KB · Views: 40
Last edited:
da sieht man mal gut im vergleich zum RAP forum wieviel topics wo wert sind :D heheh
 
*gratz* ihr alten pro-spamer ! ^^

*prost* auf die nächsten 30k =)
 
ich kann mir nur selber auffe schulter klopfen und mir und den anderen gratulieren ^^

Happy Spammday euch allen :D

ich grüße mal schnell meine lieblingsleader, die es mir ermöglichth aben hier zu spammen :D
Ando, Cebu, Rocky und Tecc :p

MfG Maggy
 
... 30.000... Rap-1 haben fast genau so viele aber nur 416 themes
wir dagegen 1.920 ^^
 
Last edited:
Hey jaaaa :bday :respekt @all SoDsW member and friends :D:D:D


:such Wer das macht findet 30.000 posts von SoDsW :D:D

:prost :prost
 
hach wie gei 30k posts is schon ne menge.

spammen wir weiter bis wir die 100k knacken (sollte ja nicht mehr so lang dauern :p)
 
Hö ich wusste gar nich, dass ich in einem spammer clan bin^^

Aber weiter so kann ja nich schaden^^
 
ich glaube alleien mit diesem thread, werden die nächsten 30.000 beigetragen xD
 
das die nur 400 threads haben zeigt doch, dass die haufen spamm topics haben ^^...

Bei uns wird QUALITÄT groß geschriebem muha.

Congrats to me, der hier das meiste geleistet hat :D:D:D wir sehen uns bei 33333
 
Back
Top Bottom