Viren-Spamming :-(

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
habe seit einer woche ständig diese viren-mails..

hört das auch mal auf oder muss ich da was machen, wenn ja: was denn????
 

Attachments

  • virus.jpg
    virus.jpg
    35.1 KB · Views: 52
lad mal das "stinger" tool runter auf der t-online.de seite im pc bereich,glaube das is noch da,sonst musste ma rumstöbern, evtl findeste da was...
 
mein letzter download von t-online ergab bei mir einen netten bug, der sich in alle exe-dateien reinschrieb und mir letztlich ein format c,d, e einbrachte..
nein danke..
 
Original geschrieben von Shadowin
mein letzter download von t-online ergab bei mir einen netten bug, der sich in alle exe-dateien reinschrieb und mir letztlich ein >>>format c,d, e einbrachte.. <<<
nein danke..

Um solche Sachen zu vermeiden hat Microsoft netter
weise eine funktion wie die Systemwiederherstellung eingebaut :)
 
manchmal kanschs`s system au net mehr wiederherstellen wobei es in dem fall gegangen wäre...
 
Wenn grössere Systemänderungen wie zb. eine umschreibung der Ausführenden befehle vorliegt wird das korrigiert.
Sachen wie ein savegame von einem Spiel meine ich auch nicht ;)
( wäre auch ihrgendwie lol _ brauchst ja nochmal eine ganze Festplatte für das "backup" ^^

Um mal aufs eigentliche Thema zu kommen__

Denke die mails alleine stören dich schon zu gnüge..
ist bei mir auch so..war nur zu faul mir einen Spam Filter zu beschaffen...
DAS sollte übrigens auch ein Lösungsweg für dich sein !
Mal schaun was es für tolle Lösungen dafür gibt :)
 
Gegen die Zusendung von "verseuchten" Mails gibt es keine bekannte Gegenmaßnahme!
Da kannste nur dafür sorgen das dein Anti-Vir/Wurm Prog auf'm Laufenden ist und mehr net.
Und so wie der Screen aussieht, hat's ja bei dir auch geklappt.

Grüße Robi
 
öhm...
Anti Spam Proggi !? :o:D
Wie die Beschaffenheit der Mails ist kann dir ( solange du sie nicht öffnest ) egal sein.
Es geht ja hauptsächlich darum das du keine mehr bekommst.
 
block die e-mail einfach......

hab an meiner hotmail bestimmt schon so 100 domains und e-mails geblockt lol

das ergebnis: ich krieg keine werbemails mehr muhaha :P
 
Hab den Norton Anti-Virus 2004 Spammfilter. Ist total einfach. Ich mache Outlook oder Hotmail auf. Dann steht dort ein Ordner mit neuen Mails und einer mit Spamm Mails. Werden sortiert. Wenn ich meine gelesen habe, dann klick ich einfach auf Spammfilter Ordner leeren und alle Spamm Mails sind mit einem klick weg :)
 
web.de hat ja schon son spam-filter *dolle sache*, der ganze müll landet also schon im eimer.
der virus nervt mich weil er offensichtlich jedesmal durch andere absender kommt *fingertrommel* und jedesmal absender blocken is hohl

also hilft wohl bestenfalls warten bis das würmchen feierabend macht.. :zzz

öähm..achja: systemwiederherstellung??? keine ahnung was dann passiert, dachte das is sowas wie "Auf werkseinstellung zurück setzen" beim handy :D also alles wech.. cookies adé und so.,. nenee
 
nene !
Aber ist schon eine berechtigte Frage ...

Die Systemwiederherstellung setzt dein System einfach nur auf den Standpunkt von _zb. 2 Tagen zurück.
Ist sozusagen eine Zeitmaschine :D
 
Back
Top Bottom