• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hier Maik du arsch, versprechen eingehalten :P

Status
Not open for further replies.
O_o

jaja paddy der alte stecher :D

btw wenn du weitere 25 lvl schaffst ergo das maximal lvl schenk ich dir was tolles:o
 
komisch das ich sowas nochg nie von dir gehört hgab paddy o_O

ps:
hatte ich nichschonma gesagt du sollst mal n buch alâ berts katastrophen schreiben? ich mnein den schreibstil haste drauf...
da würde zB n erlebnis wie "kerzen und regen" (geh ich nich weiterdrauf ein, insider wissen beshceid^^) passen :)

hab hier zufällig n zettel liegen wo sich authoren bewerben können also schreib ma ;)
 
Last edited:
HAHA geil paddy^^ das war es was ich mir gewünscht hab:D
und was fürn versprechen muss ich dir egben, dasss ich einlösen soll, wenn wir inner ladder sind?
 
"kerzen und regen"
Hör bloß damit auf :P

Öhmm buch schreiben?, Najo mal sehen ich habs net eilig.
Ich werde mich mal ausführlich mit dem Thema mal beschäftigen.

btw: Maik du bist cool, endlich mal aktiv in den Foren, hehe
 
is echt cool verfasst :)

ich mein, "wenn mans brauch" ^^ ;)

ich hab gestern absolut verkackt bei nem echt nettem mädl....ich sach ma nur "Shisha am Fluss und viel zu viel Regen" :D
 
is echt cool verfasst
Ich muss sagen tzu du wirst mir immer beliebter :D
Lass mal evtl. die Tage Wc3 spielen ich will mal gucken was xG drauf hat =)


Nils zu dir brauch ich ja nichts sagen, ausser evtl ma :spam :)
 
hüstel, war kein tabak...
...aber war allgemein scheiße....
....time will tell....
...andere mütter ham' auch schöne töchter....
....aber es war die erste seit langem die mich von dem moment an dem ich sie gesehen hab (vor 6 tagen) dazu gebracht hat, nich einmal auch nur auf den gedanken zu kommen, warcraft zu starten....
....muss mal gucken was ich von wegen wc3, xG, ihr und in allem möglichem in zukunft mach...
 
Last edited:
Komm zun uns =) bleibst dann inner Rocking Familie .^^
Also ich bin aktiver spieler genauso wie maik.
Musst sehen, wenn du mal wieder Lust hast wc3 zu spielen melde dich einfach.
 
...andere mütter ham' auch schöne töchter....

ooohh jaaaa ^^
 
Hehe

btw: Habe gerade mal Fabio angelabert, das wir mal wieder was zusammen unternehmen und irgentwann mal abends oder so ne tour machen.
Er meinte auf jedenfall, wir sollten des mal in den Ferien machen.
Ich hoffe nils du bist dabei =)
 
Solange wir nicht in discotheken gehen oder zu Plätzen wo viele Leute sind können wir das gerne machen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom