[2Pac] vs [Ltk] GG

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
War nen Nice Game gg LTK . musste leider zippen weil der anhang sonst zu groß gewesen wäre.HF

 

Attachments

  • [2pac] vs LTK.zip
    116.2 KB · Views: 26
Last edited:
Wie wäre es mit Info's zur Map und Armeen ?

Armes UF.
 
kann nicht gut sein das game, is bestimmt laggy fabbo hat ja mitgezokkt :/

wird wohl wie all anderen replays sein die er gepostet hat, ewig langen GLA china game oder so ... wo gecampt wird.
 
R4v3n said:
Wie wäre es mit Info's zur Map und Armeen ?

Armes UF.
du hast eine minute gepostet nachdem ich die topic eröffnet hab habe, ich add die armeen immer nen paar sekunden spater mweil ich erst in der armee/map icon topic gucken muss

@chekker ich lag schon seit längerem nicht mehr, da ich einen anderen pc hab als früher, und bevor du kommetare abgibst solltest du erst das replay gucken
 
Last edited:
R4v3n said:
Chekker glückwunsch zu dem nächsten sinnlosen Comment !

Ja, Terrormade, dann machs vorher und es gibt ja noch das Replay-Helferlein....

http://schwad-dich-moed.de/zh/

Wie einfach das dcoh ist....
:O ich wusste nicht wo ich das replay helferlein herkrieg, früher hab ich damit auch gepostet, aber dann hab ichs nirgens mehr gefunden, k ich machs jetz mit replay helferlein
 
Last edited:
:S aber bis ich soviele sinnnlosen beiträge habe wie du Raven, muss ich noch ne zeit lang shice schreiben :O


R4v3n:
Beiträge: 4.209 .Oo
 
ich wusste nicht wo ich das replay helferlein herkrieg, früher hab ich damit auch gepostet, aber dann hab ichs nirgens mehr gefunden, k ich machs jetz mit replay helferlein
Jetzt würde ichs so lassen !

Chekker, auf dein Niveau lasse ich mich nicht nochmal herab.
Ist einfach dumm, wenn man alles vorher runtermacht und erst schreibt, bevor man überlegt.

R4v3n

PS : Nun zum Replay.
 
Wie wäre es mit Info's zur Map und Armeen ?

Armes UF.


soviel zum Niveau, leider bist du schon auf meinem niveau, sonst würdest du nich weiter über mich schreiben, oder?
 
Ich schreibe später zum Replay und habe den User nur auf die Posting-Regeln aufmerksam gemacht.

Terror hat schon öfters einfach ohne alles gepostet.
 
soviel zum Niveau, leider bist du schon auf meinem niveau, sonst würdest du nich weiter über mich schreiben, oder?

auf dein Niveau kann niemand sinken... hab noch nie eine so dummen, nevigen Menschen erlebt. Da kommt nichtmal Darkside ran wenn er wieder nen halben Thread sinnlos zusammenquoted

btw... ich schau das rep an wenn ich wieder @ home bin
 
Rep war gut, aber leider zu früh entschieden.

Tank und Laser - beide ohne Long-Range haben nicht grade die besten Chancen gehabt.
Zum ersten mal seit langem wieder Laser-Crusis gesehen - waren leider nachher ohne Power.

R4v3n
 
...und ich hab noch nie einen gesehen der auf einem so Lowb!rDigen spielerischen Niveau ist wie du, obwohl du schon so lange zokkst.........
 
...und ich hab noch nie einen gesehen der auf einem so Lowb!rDigen spielerischen Niveau ist wie du, obwohl du schon so lange zokkst.........
Anscheinend hast du ja Ahnung, was ich wann gezockt habe.

Vielleicht purzelt bei dir - MR. Rot-Renomee-Punkte - ja auch mal ein Comment zum Replay raus....

Nun Schluß mit Flames, kannst ab jetzt behaupten, was du willst, ich antworte nicht drauf:wub .
 
Last edited:
Sach mal, wollt ihr zwei net mal ein 1vs1 Thread aufmachen und euch einen ganzen Tag mal anflamen?

Es nervt echt, ich freu mich über jedes Rep von guten Spielern das ich in die Finger krieg, wenn dann noch sinnvolle Kommentare dabei sind, kann man aus solchen reps auch noch was lernen. Aber es macht kein Spaß, sich erst mal durch 2 Seiten sinnlos Spamm lesen zu müssen......
 
Che]2KK2[eR es reicht. :gelb und wenn du weiter die Leute mit sinnlosen Kommentaren nervst / alles vollspammst kannst du dich hier länger verabschieden...

Und auch alle anderen halten sich da bitte zurück, man braucht ihm nicht noch dauernd Vorlagen zu geben.
 
raven ich hab atomic gemeint!!


& bLuBb @ fix ... tbh, dann kannste raven auch verwarnen du geiler
 
Da komm ich gerade von der arbeit und schau ins UF...und schon geht das geflame und gespamme los...
wenn ich könnte würde ich chekker ganz bannen...naja

letzte warnung!!! noch ein sinnloser post welcher nicht mit dem replay zu tu hat und ich :closed hier
 
wenn ich könnte würde ich chekker ganz bannen...naja

schon alleine deswegen sollte man partei anhängige nicht als MOD fungieren lassen!


Schadow315 > all
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom