problem mit router

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
also ich hab ein problem wir haben einen router 2 pcs sind drann aber es läuft voll lahm alles ich bin ein pc newbie und hab kein plan wie man den einstellt kann vileicht jemand ne noobie anleitung hier ren hauen für den router d-link broadband ethernet d-604

mfg eric
 
also ich hab win xp 512 mb rams 2.0 ghz und ich will endlich weider stunde null zocken lol ich hab kein plan wie man die router einstellung macht für internet und für c &c stunde null hab ja au so ne anleitung gefundenhier

aber das internet läuft kak lahm mein bruder is beim bund der kommt erst in 2 wochen wieder sonst könnte er es einstellen aber kein bock so lange zu warten und in meinen bekantenkreis kennst sich au keiner aus mit routern grrrr

eric
 
Back
Top Bottom