• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Schule besucht ihr ?

Wo seid ihr?

  • Gymnasium

    Votes: 14 50.0%
  • Realschule

    Votes: 5 17.9%
  • Hauptschule

    Votes: 0 0.0%
  • Wirtschaftsschule oder ähnliches

    Votes: 3 10.7%
  • Bin fertig mit schule>!

    Votes: 6 21.4%

  • Total voters
    28
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Schulen - Wo?

hmm nachdem wir uns zum teil mit der schule beschäftigen ( american english vs. british english ) frag ich mich wo ihr eigentlich seid...welche schule also ich meine damit haupt , real, gym , oder so ne wirtschaftschule oder ähnliche!?
ich bin auf dem gymnasium und ihr?
 
Ich bin ein stolzer Schüler des Gymnasiums Möckmühl ! (lol)
 
demotivierter Schüler eines Gymnasiums, der viel lieber studieren würde :o
 
htl?????...???.....???????

ich bin auch demotiviert und würde lieber studiern oder arbeiten -_-"
 
hab meinen realschulabschluss gemacht und jetzt bin ich auf einer wirtschaftsschule für berufe im kaufmännischen bereich :cool
 
Original geschrieben von eLiTeK1Xe
ich sage nur eins Gym RuLeZ ! ! !:angel :angel :angel

kommt drauf an welche schule und wie die lehrer sind, hehe es gibt schulen oje das will ich garnet erst wissen !
 
Jo, bin auch demotiviert:(
Muss jetzt aber mal ans ABI denken;) Will ja an die UNI gehn...
 
Bin auf ner Mixtur aus deutschem Gymnasium und Amerikanischer "High School", mache da aber ein ganz normales deutsches Abitur, nur vor der 11ten Klasse ist es sehr amerikanisch (unterricht zu 90% in englisch, usa standard tests für Colleges ect.)
 
wie schon realzocka andeutete, bei uns gibts ein anderes schulsystem... besuche auch eine höhere technische lehranstalt O_o
 
ich werde ab nächster woche auf ne wirtschaftsschule gehen
 
Back
Top Bottom