hallo@all

hi :)

und gefällt dir YR schon mehr? :D

hoffentlich können wir morgen wieder spielen

cu & gn8
 
hi wie siehts jetzt aus? hast du deine meinung schon geändert? :)

irgendwann muss doch mal der vorhang von deinen augen fallen oder wie man da auch immer sagt lol

p.s. du warst aber lange auf ;)
 
huhu du da...auch nen jbcler..hi


verdammt ich brauch yr
 
heute hast dus ja bekommen :cool:

sobald du fertig bist mit missionen müssen wir gleich mal gamen :)
 
hehe jo, das gute daran ist dass man die einheiten kennen lernt (und geile vidios :D) aber so wichtig wie onlinegamen isses net lol

hmmm hoffentlcih können wir morgen mal spielen, wurde heute von freak immer abgelenkt und hab daher übersehen dass du was in der lobby geschrieben hast :D


bis morgen!

cuu
 
wieso sieht das hier so scheisse weiß aus is ja gay tut an denn augen voll weh
 
bei mir isses noch immer normal hehe, naja vielleicht wirds ja bei dir auch wieder ;)
 
pichler du ****** KoMMM msn online & der ara2schwul sollte sich auch mal msn zulegen :) das gayKIND
 
die *** hab ich dahin gemacht ;) nicht das du denkst das wäre ein schlimmes wort *g* könnte aber eins stehen :)
 
Wann seit ihr mal online,würde gerne mal ne Partie spielen hehe :D
 
Mal wieder was reinschreib,damit nicht geschlossen wird :D
 
Back
Top Bottom