Aufmunterungsecke für Spam Opfer

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Hier könnt ihr mal eure besten SC:Bw jokes posten.... ich fang mal an:

Was braucht ein SC BW gamer als esport zubehör ? Brille -> Fielmann!

Wo kann ich bitte Starcraft Broodwar kaufen ? mhh... ich glaub dahinten is der Blinden Abteilung

Läuft ein CCG´ler über die Strasse, auf einmal schreit es von hinten abuser! Der CCG´ler dreht sich rum und sieht 10 Kindergartenkinder mit SC:Bw T´Schirts und denkt denkt sich: Trodzdem bin ich Klüger als die alle zusammen.
 
keine witze machen lieber zocken^^.....

Aba ma was anderes...!!!
 
3uhr is die esl page down und niemand mehr da... also hab ich nix zu tun ^^ morgen mach ich schon meine 80 - 100 games :D
 
Hoffen wir, dass die BWLER nicht anfangen "Witze" über uns zu machen ;)

Wie auch immer, spamt was das Zeug hält, wir sind zwar weniger aber deutlich engagierter =)
 
Manche Leute brauchen sowas aber ^^
Wenn sie total fertig nach mehreren Stunden hardcore spamming ins UF kommen ^^
 
Warum haben alle sc.bwler Doppelaccounts?
Weil sie Sc auch auf ihrem Handy zocken können.
 
Erm, :spam:?:?:?

Checkt mal die OT/KE ab, dort ist sowas bestimmt besser
aufgehoben:z.


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom