• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kopie

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
ICH WOLLTE JA NIX MEHR SCHREIBEN; ABER BEIM AUSTRAGEN DER MEMBERS HABE ICH FESTGESTELLT , DASS OLDSTARS EINE BLOOD-KOPIE INS LEBEN GERUFEN HAT UND DA HALTE ICH ÜBERHAUPT NIX VON !

zu einfallslos für einen neuen namen ??
 
Ähm... nur ein Fake?
Das sind bis jetzt drei an der Zahl ;)
Ist das jetzt schon Fetischismus? *g*

Bye & Gruß Tala
 
..

Smile.gif


Bitte keine weiteren Topics wie das hier eben.
Ist genug Stress zur Zeit...
Und editier das hier nicht wieder um, thx Conan.

Tala
 
Last edited by a moderator:
re

leider ist das jedoch nicht richtig, dass kannst DU denken , aber auch für mich, der NICHT im BLOOD+ clan ist, ist euer neuer clan KEIN BL00D-clan !

DER BL00D-CLAN ist immer noch DER BL00D-CLAN, ohne punkt und komma ( und wenn da auch auf ewig nur ein member drin ist ) !


ich werde mich keinem von euch anschliessen !
(auch wenn ich mich der coca cola - flasche am hingezogensten fühle) :p

schon gar nicht wenn ich nicht erst mit jedem einzelnen beteiligten mal gesprochen und seine meinung gehört habe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom