• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Login Passwörter Speichern !!!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
hi leute

gestern war ich mal zu bekannten gefahren und hab mein generals mitgenommen das mein sohn bei den leutz was zum spielen hat am pc

gut gut er gibt alles ein um online zu spielen dann kamen wir zum passwort problem das passwort das er sich notiert hat war falsch
er hats also falsch aufgeschrieben
ich hab ihm dann ein spielername von mir gegeben den ich im kopf hatte mit allem drum und dran ... nickname, email, geburtsdatum is auch wichtig und natürlich das passwort

meine frage ist
was ist wenn jemand mal format c macht oder sonst ein prob hat mit dem computer die festplatte geht kaputt die daten sind nicht mehr zu retten was auch immer ...
und er hat die passwörter nun wirklich nicht mehr ( auch nicht mehr im kopf ) wie kommt man nun an seine accounts wieder ran

hier nun mein tip :
geht in
C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data

und speichert euch auf cd oder diskette, zip wie auch immer die datei GameSpyLogin

sollte euerm pc nun mal wirklich etwas übles passieren ist das dann kein problem mehr
ihr installed alles nehmt euere GameSpyLogin datei und kopiert sie einfach wieder in den ordner und all eure logins sind wieder drin ;)
 
Last edited:
Von wegen für faule , wenn man ma formatiert oder so und dann nich alles neu eingeben will wenn man mehrere Nicks hatte is l3eos Möglichkeit wohl doch die bessere Wahl :D

Achja mit den Patches klappt das Ganze allerdings irgendwie net , hab schon mehrmals formatiert und musste immer Generals neu installen und Patch saugen :(
 
es sollte eh jeden monat ne sicherung des pc durchgeführt werden

habe auch den ganzen generals data ordner abgespeichert wil habe im singleplayer alle medalien und 125 siege

zwar kann man das eingeben aber ich habe das alles ehrlich gewonnen weil bei mir ne woche lang das net nicht gefunzt hat :)
 
Original geschrieben von Mooff
oder die Alternative für Faule:

http://www.gamespyarcade.com/support/password.shtml

hier die E-Mail eintippen dann bekommt ihr das PW zugeschickt. (Natürlich solltet ihr dann euren Nick noch wissen)

ahja für faule

ganz ehrlich ich hab mehrere accounts und dabei sind phantasy email accounts

jetzt nenn mir mal einen davon rofl ich kann dir einen vieleicht sagen das wars schon und da haben wir schon das prob ;)
passwort ade
 
generals ordner sichern bei format c

so hab ichs neulich gemacht als ich neue pladde bekam

hab gepatched den alten ordner drüber und alle meine settings waren da^^
 
Naja also, was auch einfach wäre ist, das ganze abzuschreiben, denn ich denke so krank wird hier niemand sein, dass er nimmer schreiben kann :D musst dir halt ein einziges Passwort zulegen und email, wo du dann für alle benutzt, is dann auch kein prob dann ^^ Also ich hab da eh überalls gleiche, hab immer nur neuen namen eingegeben und auf account erstellen. Meine wichtigen daten pinnen eh alle diekt rechts neben mir (außer PWs die sind im Kopf :kek) Naja hab Korkwand
 
Original geschrieben von Skep
Naja also, was auch einfach wäre ist, das ganze abzuschreiben, denn ich denke so krank wird hier niemand sein, dass er nimmer schreiben kann :D musst dir halt ein einziges Passwort zulegen und email, wo du dann für alle benutzt, is dann auch kein prob dann ^^ Also ich hab da eh überalls gleiche, hab immer nur neuen namen eingegeben und auf account erstellen. Meine wichtigen daten pinnen eh alle diekt rechts neben mir (außer PWs die sind im Kopf :kek) Naja hab Korkwand

sicher ?

ich hab versucht ein nick zu erstellen mit der selben email addi
ging nicht "email addi schon vergeben"

und wie schnell ist ein zettel weg

jungs ich meins doch nur gut ;)

speichert eure GameSpyLogin daten ab und gut is

ist doch net so schwer

ausserdem ist es ein hinweis wie man am einfachsten seine login daten speichert

deswegen :closed
 
Back
Top Bottom