• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich gg Tae 1 cw

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Hab gerade nenn cw gg Sw2 gespielt.Wir haben random gemacht, weil er nciht mit nuke gg mien tox spielen wollte.Ich hab China van bekommen er gla van.Das micro war manachmal zeimlich arm , weil das game wie hölle gelaggt hat, es war aber interesanntes spiel, ich war unkonzentriet und hab vergessen comamnd center zu baun dann hat er mine dozer und mein tech gekillt und mir blieb nur noch Helix und flamer spam.Review wär nice.

KILLY|GAL :china
[SW2]TAE1 :gla

tournament desert.jpg



Dauer: siehe replaygröße
Version:normal, ohne aceton und bm
 
Last edited:
huhu [Vv]Slut, wie geht's? : - )

lagg ist klar btw, bei Tae1 laggt's immer, denn er hat 'nen scheiß PC -_-

du hast noch die Version vergessen (1.2 ;))

ansonsten k, ich schau's mir dann mal an ^^
 
hmmm der fehler der das spiel entschieden hat kam von Tae1
Das eine mal wo er die vierlings ausgeladen hat, als du rechts unten direkt über dem tunnel warst... da hat er alle verloren...
bei vierlings muss man die reichweite ausnutzen. er hätte zb von links mit der hälfte kommen können, und dann als du denen hinterher geflogen wärst dann von rechts ausladen und je nach dem zu welcher seite du fliegst, hätte er sich dort zurückziehen können...
auch wenn ich nen china player ohne dozer hat, hau ich kurz nen paar techs mit bomben voll und fahr rüber zur base... gg
aber nicht schlecht von dir das du das geschafft hast, hab ich nicht erwartet (so während late game) :D
 
Back
Top Bottom