2 Replays für zwischendurch

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
Replay 1:
Also ich spiel ja net mehr so oft in letzter Zeit und wenn dann auch nur Random Quickmatch und geb mir net recht viel Mühe, halt mal ganz leet einfach so zocken is auch mal witzig :), naja und letztens auf ner größeren map entstand ein lustiges Airforce vs Airforce, ich hatte den besseren Start doch der Sack wollte einfach net aufgeben und baut Dozer und Lager en masse und ich dacht scho der will mich veräppeln hehe, aber seht selbst.

:air Prochnow
vs
:air hab den Namen vergessen

Map:

Bear%20Town%20Beatdown.jpg


ich glaube die war es bin mir aber nicht mehr so sicher ^^

Spieldauer: 10-15 Minuten würde ich sagen.

Guckts euch an und befindet es für lustig oder nicht. Ich fands witzig hehe. Zumal ich soviele Flieger glaube noch nie in einem Online Game gebaut hab lol.
 

Attachments

  • funny game.zip
    19 KB · Views: 17
Replay 2:
Mal wieder beim UBZ mitgespielt und den Gegner sagen wir mal unterschätzt und deshalb ziemlichen Mist zusammengespielt, aber dadurch das ich es ziemlich verkackt habe, wurde das Spiel ziemlich spannend, denn am Anfang sieht es besser für mich aus, dann gibt es Szenen da sind wir ausgeglichen, dann ein kleines Hin und Her und zum Schluss gewinnt er, weil ich vergessen hab das es auf der Map Öltürme gab ^^. Hab ma die ganze Zeit gewundert wo er das Geld herbekommt hrhr. Hf with da Rep.

:toxin Prochnow
vs
:toxin Angel

Map:

Dust%20Devil.jpg


Spieldauer: 15-25 Minuten grob übern Daumen gepeilt.

Ihr braucht mich nicht über meine Fehler aufklären, ich weiß sie selber ^^.
 
Replay vergessen ^^
 

Attachments

  • 6th ubz zh 1on1 rnd 2 angel vs prochnow.zip
    34.2 KB · Views: 19
beim ersten game dachte ich die ganze zeit, jetzt kommt bald die große überraschung, die das replay sehenswert macht, aber plötzlich gab der andere auf.... was ein höllisch beschissenes game, sorry. fun faktor quasi null. vielleicht hat ein noob richtig spass an all den schönen flugzeugen, keine ahnung. wenn ich ein replay gucke, achte ich auf details. schön sind die, wo tricky gekämpft wird. hier hingegen wurde alles, aber auch einfach alles falsch gemacht... vor allem die luftangriffe waren die pest. da wusste keiner von beiden, wieviel raptoren oder auroras man für welches ziel braucht. die angreifenden maschinen kommen nicht zeitgleich am ziel an... mir fallen noch tausend andere sachen ein, aber das muss reichen, weil egal....
fazit: :newbie game
2. game war deutlich besser, aber irgendwie auch nix dolles. jedenfalls merkt man, dass bei gla schon mal geübt wurde :)
 
lies dir mal durch was ich vorher zu den Spielen geschrieben habe ...

und ich hab nie den Anspruch erhoben das die Replays gut seien ;) ich fand sie als ich sie spielt lediglich lustig und hab sie deshalb hier gepostet ...

Wenn du unbedingt meine Strategischen Fähigkeiten unter reellen Bedingungen kennenlernen willst, stehe ich dir gerne für ein par ernsthafte Spiele zur Verfügung ...
 
Kam bislang nicht vor - aber diesmal muss ich Dir widersprechen Lappen. ;)

Das erste Replay fand ich als "Fun"-Replay durchaus sehenswert. Man beachte die beträchtliche Anzahl der KingRaptors. Bei der Organisation dieser intensiven Frequentierung des begrenzten Luftraums hätte dem Prochnow eigentlich ein Tower beistehen müssen. Zumindest ist ihm hiermit die Auszeichnung als "Lotse des Monats" gewiss. :D

Das zweite Game fand ich ebenfalls durchaus interessant. Zum einen ist es spannend anzusehen, wie Angel das Game noch herumreisst - zum anderen halte ich es für überragend, daß endlich ein Pro-Gamer hier ernsthaft Charakter zeigt und ein Replay seines Losses präsentiert (selbstaufopfernd und die Gier der Community nach qualitativ hochwertigen Spielen stillend *g*)! Allein diese Aktion verdient meinen Respekt; insbesondere in Anbetracht der in letzter Zeit häufig aufflodernden (und leidigen) Diskussionen über das Posten der Replays von Losses einiger Top-Spieler...

P.S.: Hebe dir aber keinen Bruch bei dem Versuch den "Newbie" Prochnow zu stemmen, Lappen. ;)


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
:) na ja, war wie gesagt, net bös gemeint.. ich kontrolliere übrigens - @ seibi - locker 16 raptoren, als wär's einer... is ne übungs- und talentsache.. ( die dosierung zwischen raptorzahl und ziel passt dann auch)
check this out: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22807
ein real game brauchma net^^ mer wollet uns net die eier schaukele, passt scho ;)
 
Mir ist dieses Replay bekannt. Allerdings spielt es in meinen Augen eine erhebliche Rolle, ob es sich bei solchen Games um ein 3v3 oder 1v1 handelt.
 
hehe den Angel kenne ich, der hat in cncg den besten ruch gegen mich gemacht den ich je gesehen habe ^^, und mein Dozer hatte n Multikill ^^ :D

Ich guck mir mal die rep gegen Angel an :)
bei der ersten ist Lappen ja schon so geschockt, das muss ich mir dann ja nicht auch noch antun ...
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Mir ist dieses Replay bekannt. Allerdings spielt es in meinen Augen eine erhebliche Rolle, ob es sich bei solchen Games um ein 3v3 oder 1v1 handelt.
nö, ausser der gegner macht so ne art rush :) fliegen ist fliegen
 
Back
Top Bottom