xG Tourney #1 Finale

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Halli Hallo, hier sind die Replays vom eXtreme GamerZ Tournament!

1. Game

Spieler:
:nuke gamerz`YuRi
:laser Plan-B|Haquee

Map:
final crusade.jpg


Sieger: Haquee

Kommentar: kann man sich denken :) dauert ca. 7 minuten

2. Game

Spieler:
:nuke gamerz`YuRi
:laser Haquee

Map:
BarrenBadlands.jpg


Sieger: Haquee

Komentar: war schon etwas Spaßiger mit Helix usw. aber Humvelame siegt. dauer ca. 15 minuten

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg @ Haquee
:D
 

Attachments

  • replays.zip
    21.9 KB · Views: 44
Die beiden Games sind lächerlich. Was ich da spielte, Humvee Lame hin oder her, hätte jeder newb geschafft der 2 Monate Spielzeit hinter sich hatt :P
 
omg... china is schon lange wieder besser als usa... ich mein helix mit gat drauf + xxx gats /troppcrawler ownen humvees derbe... soweit man weiss wie man damit umgehen kann.
 
naja lol yuri...es liegt nicht an den lamevees sondern an dir...wenn du keine ahnung hast wie man gegen humvees spielt einfach mal ruhig sein und nicht ausreden suchen :)
 
thx for Replays.

@ cRuSaDeR: lol cRuSaDeR...wenn du keine Ahnung hast wie man aufmerksam liest, einfach mal ruhig sein und lesen lernen dann weiss man auch wer was schreibt !
 
Original geschrieben von MrYuRi
Die beiden Games sind lächerlich. Was ich da spielte, Humvee Lame hin oder her, hätte jeder newb geschafft der 2 Monate Spielzeit hinter sich hatt :P


Stimmt !
 
Jetzt nichts gegen dich Yuri, aber hab schon lange kein so schlechtes Nuke vs Laser Game gesehen.

Naja jeder hat mal nen schlechten Tag.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
naja lol yuri...es liegt nicht an den lamevees sondern an dir...wenn du keine ahnung hast wie man gegen humvees spielt einfach mal ruhig sein und nicht ausreden suchen :)


^^^lol crusader unser bester man, erm lamvee sind nun mal ******** overpowert.
 
boah man jeder hat mal nen blackout und naja yuri ist bis ins finale gekommen und das beweist doch seine klasse, aber naja er kritisiert sich eben selber.
 
Jojo

ich war müde ....wollte schnell schlafenehen deswegen hab ich gerockveet....
Das war jedenfalls leicht abzuwehren was ich da gemacht hab aber man muss es ja versuchen.

Wenn es sowas im spiel gibt muss man es ja ausnutzen wir sagen auch nicht "ohne overlords" ...
 
die frage ist was macht usa ohne humvees?
vanilla nehmne und panzer bauen? nuke hat stärkere/biligere.
egal was nehmen und raketensoldaten bauen? naja nuke suppe halt?
air nehmen und raptoren bauen? selbstmord.

ausserdem sind humvees leicht abzuwehren. jedenfalls mit china. mit gla kann man schneller sein und schon in der base mit einigen vierlingen stehen wie pongo in esl matches immer wieder beweist.
 
Ich finds mit gla viel einfacher lamevees abzuwehren:)
Mir reichen da schon jeeps und fertig;)

Mit china vanilla kann man es auch easy abwehren.

@Replays:

Hoch spannend :|
 
Jop...waren leider net so hochklssieg Reps...aber naja...ich war ja auch net dabei :)
 
Original geschrieben von DNS23
thx for Replays.

@ cRuSaDeR: lol cRuSaDeR...wenn du keine Ahnung hast wie man aufmerksam liest, einfach mal ruhig sein und lesen lernen dann weiss man auch wer was schreibt !

ich denke mal ich habe mehr ahnung als du, was an aktuellen Strategien/Taktiken geht :o Die meisten wissen "diesen"Taktik auch ,aber kannst ja nichts dafür...

btw habt ihr eine anti-crusader pakt aufgemacht?
 
Naja Crusader man kanns mit seinen Comments aber schon auch übertreiben...klar warens nich wirklich gute reps (ums mal so auszudrücken^^), aber yuri hatte es zuvor ja auch schon mit usa´lern zu tun und wenn er so überhaupt nicht weiß wie man spielen muss, wie du es sagst, find ich es echt schockierend wieso er ins finale kommt =D

Uh und was is die schlechtere "ausrede"?...zu sagen man hat scheiße gepsielt oder "uh scheiß kopfschmerzen" (siehe dein comment) =)
 
@ cRuSaDeR: ich hab nichts gegen dich, ich finds nur schade das du so über die schlechten Replays rummotzt obwohl gesagt wurde das MrYuRi schlecht gespielt hat.
Ich frage mich auch woher du weisst das du mehr Ahnung hast als ich ? oder bekommst nur du die Aktuellsten Taktiken direckt von EA ?

ps: dich würde ich im 1v1 mit Sandsäcken platt machen !
 
Original geschrieben von Vicious
Ich finds mit gla viel einfacher lamevees abzuwehren:)
Mir reichen da schon jeeps und fertig;)

Mit china vanilla kann man es auch easy abwehren.

@Replays:

Hoch spannend :|


Allein Jeeps reichen aber auch nicht, ein guter Spieler wehrt nur Jeeps ab.


Und unterlasse dieses ständige Vanilla >_<
 
Tox oder so is schon gut gegen Laser...anfangs gleich mal paar jeeps mit rgp rüber und fein druck machen is schwer abzuwehren für den laser , aber immer wenn ich tox gegne nen laser nehm, wechselt der natürlich seine army =)
 
Back
Top Bottom