• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mal ne frage betrifft reeconnection

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
ich habe gegen einen gespielt ,dann am schluss ich war am gewinnen dann plötzlich ist seine verbinung weg und ich dachte das gibt verbindungsfehler aber was war???GARNICHTS !!es war kein sieg kein lose kein verbinungsfehler!was soll das?

ich fand es wenn er die verbindung kappen muss besser als verbidnungsfehler , aber ich will das so was nicht mehr vorkommt!

was soll ich da machen ? kann das nicht ea regeln das das dann ein sieg für mich ist oder so ?
 
Ne momentan kannst du da nichts machen,da haben sich schon mehrere andere in einem theard drüber aufgeregt u.a ich .
Deswegen zogge ich nicht mehr in der leadder ,weil da sowas dauernd passiert.
 
Back
Top Bottom